|
TW: mit ter stegen bist du gut aufgestellt, das ist ein super talent und der wird bei gladbach gut was zu halten ahbenn, hol dir noch den 2. tw von gladbach!
VT:vorsah ist super, ein solider punkter und hinzu torgefährlich, mit lahm hast du auch nen guten, allerdings sehr teuer für den anfang. molinaro wird bei stuttgart links den vorzug vor boka erhalten, hat letzte saison wegen verletzungspech nciht viel gespielt, aber in diesen paar spielen nicht nur punktemäßig seine klasse bewiesen, und die vorsaison war ja sowieso sensationell! der ist supergünstig momentan, ich sehe ihn lngfristig bei ü 4mio wenn stuttgart erwartungsgemäß zurückkommt. zu franz kann ich nciht viel sagen, kommt absolut auf die leistung der hertha drauf an! den könnte man noch asuwechseln...
MF: ich finde dein mittefled viel zu bayern lastig! da muss mindestens einer weg! schweinsteiger würde ich auf jeden fall halten, keine frage der ist super und ich glaube diese saison wird der ganz ganz groß punkten! ribery ist zwar mit der ebste nuli spieler nach robben, aber einfach viel zu verletzungsanfällig, wie man auch gerade einmal wieder sieht, kroos ist in meinen augen nur edelreservist, wenn alle anderen fit sind, jetzt momentan wird er zwar aufgrund ribery verletzung spielen aber ansonsten zu teuer für nen joker... ich rate dir ribery erstmal zu verkaufen, die ersten spiele mit kroos zu bestreiten und wenn ribery dann iwann wieder auf den TM kommt, ihn gegen kroos einzutauschen! wenn du es finanziell nicht nötig hast (wie ich es bei deiner luxusmannschaft einmal annehme) dann behalte ihn!
über götze braucht man nicht reden;) holtby ist auch super, der ist bei schalke gesetzt, ebenso wohl matip der kluge auf dem 6er verdängt hat, momentan auch noch supergünstig, die restlichen kannst du verscherbeln, die taugen nix, da musst du dir noch 1-2 gute backups holen!
ST: barrios wird zwar die ersten spiele wegen der kräftezährenden copa america nicht mitbestreiten, aber weiß jeder was für ne klasse der junge hat. son wird meiner meinung nach der mann der saison, der spielt eine unglaubliche vorbereitung und macht ein tor nach dem anderen, der wird auf 10 mio + x steigen! ibisevic wird denke ich bei stani keine große rolle in der top11 spielen, seine zeit ist vorüber, huntelaar ist ne wundertüte, der kann gut punkten, jedoch genauso gut in der versenkung verschwinden, ich würde die beiden glaub ich verkaufen und noch nen 3. guten holen!
alles in allem hast du echt ne top-mannschfat muss ich sagen, kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass ihr die amnnschaften bneim saisonübergang behalten habt und nicht neugestartet seit;) sonst wäre für die ganzen leute niemals so viel geld dagewesen...
|