preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:34   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams:) Antworten mit Zitat

Sturm

Cissé
Kießling
Arnautovic
Wießmeier
Pekhart

Mittelfeld
Träsch
Schmiedebach
D. Caligiuri
Annan
Kringe
Rupp
Torun

Abwehr
Chandler
Franz
McKenna
Janker
Silvestre

Tor
Fährmann
Jentzsch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier bist du bestens aufgestellt, jentzsch wird in augsburg sehr viel zu tun ahben und sich auszeichnen können, fährmann ist ein super talent und hat vorherige woche im supercup gezeigt zu was er in der lage ist, heir hast du ein luxusproblem;)

abwehr: chandler ist top! 5.bester spieler in punkto punkte/pro spiel letzte saison! ansonsten hast du hier noch sehr viel zu tun, bei franz muss man gucken wie die hertha in die saison startet, wenn sie schwach spielen, ist auch er schwach! den rest kannst du getrost vergessen, die werden nciht gut punkten!

mittelfeld: träsch ist super, genauso schmiedebach, meiner meiunung das größte hannoveranische talent seit jahren! allerdings wird hannover in meinen augen nciht mal ansatzweise an die vorjahresleistung anknüpfen können, deswegen muss man das von spieltag zu spieltag beobachten und dann evt über nen verkauf nachdenken! ansonsten ist torun noch ganz tauglich, der soll ne gute vorbereitung spielen bei der hertha und schancen auf nen platz in der startelf haben, den rest kannst du vergessen, hier musst du dir unbedingt noch 2-3 solide punkter holen, evt einen hochkaräter!

sturm: cissé ist top! das hat er ja letzte saison bewiesen, arnautovic hingegen die größte blase der buli, unbedingt weg mit dem affen, der hat nur n großes maul! pekhart ist bei nürnberg gesetzt, der kann groß rauskommen diese saison, ich würde kießling und wießmeier an deiner stelle verkaufen und entweder noch nen 3. stürmer holen und das eingenommene ins MF reinvestieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Vielmals fuer die ausfuehrliche und so schnelle antwort und bewertung
meines Kaders. Ich denke auch dass ich im Mittelfeld was machen muss (mindestens noch 1, 2 solide Punkter). Ob ich Kiesling verkaufen will und damit noch einen starken Mittelfeld mann hole, weiss ich noch nicht, aber dank dir werde ich mir das ernsthaft ueberlegen.

Du denkst also nicht dass Kiesling eine gute Saisosn spielen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was haelst du von:

Borowski, Hunt, N. Rafael und Berg?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.