preload
basicPlayer

Bereit für die 3. Meisterschaft in Folge? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 17:59   Titel: Bereit für die 3. Meisterschaft in Folge? 100% RH Antworten mit Zitat

Nach Neustart mit 40 Mio steht mein Team endlich und Schulden sind auch abgebaut. Kontostand: 100k

Habe nun folgenden Kader:

Tor: Baumann

Abwehr: Stranzl, Hubnik, Molinaro

Mittelfeld: S. Bender, Ilicevic, Wesley, Firmino, Träsch, Didavi, Malli, Mendler

Sturm: Barrios, Son, Cacau

Was meint ihr? Kann ich so in die Saison oder sollte ich meinen Kader noch umbauen?

Helfe bei Linkangabe umgehend zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Baumann ist top! einer der besten jungen Torwärter in Deutschland. Weiß zwar nicht wer Ersatztorwart ist, aber schaden kann der für ca. 200k ja nie.

Abwehr: falls Molinaro sein ganzes Potential abruft wird er definitiv gut punkten und auch Boka verdrängen. Habe ihn selber und denke, dass er wieder eine ähnlich gute Saison wie die vorletzte spielen wird. Bei Stranzl und Hubnik bin ich aber überhaupt nicht optimistisch. Würde im Mittelfeld (Ilicevic) einen verkaufen und einen guten Abwehrspieler holen.

Mittelfeld: S. Bender ist eine Granate. Von Wesley erwarte ich auch sehr viel. Firmino wird unter Stani Stamm sein. Dem traue ich auch einiges zu. Ebenso Träsch ist souverän. Hier bist du gut aufgestellt. Ilicevic würde ich wie schon erwähnt verkaufen. In Lautern zu glänzen wird in dieser Saison m.M. nach sehr schwer...

Sturm: Zum Sturm ist nicht mehr viel zu sagen. Klasse! Da brauchst du nichts mehr zu machen.

Mein Tipp also an dich: Verkaufe Ilicevic und kauf noch einen guten Abwehrspieler. Vorsah liegt z.B. im Rahmen des Möglichen.

hoffe ich konnte dir helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431494
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: 2
Baumann ist ein sehr guter Torwart, würde wenn möglich noch den 2. Torwart verpflichten.

Abwehr: 3
Stranzl solide, traue ihm aber nicht im Schnitt nicht so viele Punkte wie in der RR zu.
Molinaro sollte wieder eine bessere Saison spielen und hat Qualität.
Hubnik scheint zwar erstmal von Anfang an zu spielen, denke aber Franz wird sich hier noch durchsetzen

Mittelfeld: 2
Bender, Wesley, Ilicevic sind gesetzt und sollten konstante Punkter sein
Träsch traue ich in Wolfsburg sogar noch mehr zu wie in Stuttgart
Firmino scheint sich erstmal gegen Sigurdsson durchgesetzt zu haben, hier musst da aber aufpassen, da ich Sigurdsson auch sehr stark sehe
Malli ist auf jeden Fall eine Spekulation wert und dürfte auf seine Einsatzzeiten kommen
Mendler ist ein Talent wird wohl aber noch keinen Stammplatz haben
Didavi hat auch noch keinen sicheren Stammplatz dürfte mit Cohen um einen Platz kämpfen

Sturm: 1-2
Barrios fällt zwar erstmal aus, aber dürfte wenn er wieder fit ist sehr gut punkten.
Son dürfte eine gute Saison spielen, auch wenn ich ihm nicht so eine überragende zutraue wie einige andere
Cacau wird erstmal gesetzt sein in Stuttgart und sehe ihn persönlich auch im Vorteil ggü Schieber auch schon als Publikumsliebling

Insgesamt ein guter Kader bis auf die Abwehr die etwas schwach besetzt ist, würde deswegen auch Didavi für seinen Marktwert verkaufen und mir noch einen Verteidiger zu legen, weil wenn Barrios wieder fit ist, wirst du wohl in einem 3-4-3 spielen und Didavi kaum benötigen

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.