preload
basicPlayer

komplette neue Mannschaft gut genug? Rh 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:38   Titel: komplette neue Mannschaft gut genug? Rh 100 % Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich spiele in einer weiteren Comunio mit, die erst diese Saison eröffnet wurde; sprich komplette neue Mannschaft zugelost bekommen
Daher hat man natürlich nicht die ganz groén Stars in der Mannschaft ^^
trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr so von meinem Team haltet:

---------- Zieler ---------- ( H. Müller )
--- Pogatetz --- Kjaer --- Geromel ----
-- Träsch -- Reanto A. --- Ottl -- Niemeyer
--- Harnik --- Rosenberg ---- Thurk ---

Nachdem ich Clemens wieder verkaufe, bin ich bei plus minus Null aufm Konto. Eventuell warte ich noch auf einen MW-Anstieg bei H. Müller um ihn schließlich auch zu verkaufen.

Rückhilfe ist natürlich Ehrensache, falls ich es heut nicht mehr schaffe dann aufjedenfall morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist ein guter,aber sein backu fehlt. wie du schon gesagt ast müller verkaufen (erst nochn bisal warten,da geht noch was an mw) und dann backup holen.

Abwehr: Germoel ist stark,allerdings gibts wechselgerüchte. Kjaer ist auch ein guter und wobs abwehr wird dieses jahr unter magath sicherlich stabiler sein. glaub nicht das 96 an die leistung anknüfen kann deswegen seh ich ogatez als wackel kandidaten. außerdem großes manko das du keinen einzigen backup hast!

Mittelfeld: träsch und renato sind suer! ottl wird solide spielen denke ich. bei niemeyer weiß ich nicht so,bin mir unsicher. würde ihn verkaufen und 2 für 1mio holen wie bargfrede dem ich einiges zutraue diese saison und simons oder so. weil auch hier fehlen backups!

Angriff: Harnik ist sitze, rosenberg könnte mit izarro super harmonierenund der 2te knipser werden. nur von thurk halte ich absolut garnix. den würd ich dann doch für 2,7 verkaufen und nen anständigen bewährten buli spieler holen.

Fazit: erste mannschaft ist eigentlich recht gut,aber weil die backups fehlen höchstens unterer durchschnitt. da musst du aufjedenfall was amchen!

rH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151625#4151625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.