preload
basicPlayer

Zeckenfreier Kader (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 01:04   Titel: Zeckenfreier Kader (RH) Antworten mit Zitat

Also ab heute Donnerstag bin ich im Plus und möchte mit dem Team in die Saison gehen und dann nochmal auf dem TM bezüglich der Abwehr nachlegen.

Bitte bewertet doch kurz mein Team - RH gibt es im gleichen Umfang und schnell

LG

Zieler

Lahm - Franz - Boka

Robben - Träsch - Matip - Kroos - Draxler

Huntelaar - Schürrle - Choupo Mouting
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!!!

Ich bewerte mal nur die hier aufgelisteten Spieler, wen du noch verkaufst bzw. als Back-up einplanst bleib dir überlassen!
Also.... Tor: Zieler, klasse Mann und auch gut beschäftigt deshalb ne 1-
Abwehr: Lahm und Franz absolut gesetzt, boka eher nicht da wohl Molinaro den Vorzug bekommt -> Nachbessern! 3
Mittelfeld: Bis auf Matip und Kroos die ich auf längere Sicht nicht in der Start11 sehe finde ich das ganz passabel -> Kroos, Matip ersetzen gegen feste Stammspieler! 2-
Sturm: Schürrle absolut top. Von Hunter halte ich nix, trifft er nicht gibts nur -. Choupo muss sich erstmal bei dem Überangebot in Mainz durchsetzen. -> Hunter und Choupo austauschen!!! -> Auch wenns hart ist, aber die 2 "Problemfälle" rocken meiner Meinung nach nix: 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: sehr guter Mann, bekommt bei 96 mehr zu tun wie bei einem Topteam, was bei einem Torwart natürlich gut ist. Note: 1-2
Abwehr: Lahm ist super! traue ihm sogar 150 Punkte zu, vorallem wenn Ribery häufig spielt. Bei Franz und Boka bin ich mir nicht so sicher. habe bei Spox.com gelesen, dass er wohl nur Backup für Molinaro ist (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2011-2012/saisonvorschau/vfb-stuttgart-hinrunden-trauma-bruno-labbadia-cacau-william-kvist-christian-traesch-abgang-prognose.html). Gestern beim Freundschaftsspiel Real - Hertha spielte Franz nicht und laut Reporter sind seine Stammplatzchancen nicht sooo gut. Wenn die beide jedoch spielen sehe ich sie als solide Punkter. -> Note: 2-3
Mittelfeld:
Robben ist natürlich seeeehr gut! wird bestimmt super punkten. Träsch ist auch ein ziemlich konstanter Spieler und wird wenns gut läuft auch um die 100 Punkte machen. Bei Kroos und Draxler ist der Stammplatz natürlich nicht ganz sicher. Kroos hat mir in den letzten Spielen allerdings sehr gut gefallen und wird wohl unter Heynckes auch zu Einsätzen kommen. Spielt er Stamm ist er schnell auf 10 Mio. Bei Draxler weiss ich es nicht genau, spielte ja im Supercup, allerdings fehlte Farfan.
Note: 1-2

Sturm:
Schürrle find ich richtig super. Machte schon bei Mainz (!) sehr viele Punkte und wird bei Leverkusen sicher nochmal gut spielen. Huntelaar ist ne Wundertüte. Es kann sein er macht diese Saison 20 Tore.. vielleicht aber auch nur 5 und bekommt sehr viele Minuspunkte. Ich würde die ersten Spiele mal auf ihn setzen und dann reagieren.. Choupo Mouting ist sicher kein Schlechter aber spielt eben bei Mainz und wird auch nicht zu 100 % Stamm spielen.
Note: 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich dir mal helfen:

Tor:

Zieler ist ein sehr guter Keeper mit Zukunft. Absolut klasse. Müller als Backup ist auch gut. Note: 1-

Abwehr:

Du sagst ja schon, dass du hier nachlegen willst. Das ist auch absolut notwendig!! Lahm ist in meinen Augen der einzige Spieler mit Format. Wird auf "seiner" linken Seite auch wieder besser sein als rechts. Franz kann da nicht mithalten und Boka ist ne echte Wurst. Hier fehlt es dir an Qualität und in der Breite! Note: 4

Mittelfeld:

Zu Robben braucht man ja nicht viel sagen. Ist er fit, macht er locker seine 6 Punkte und mehr. Wären da halt nicht seine Glasknochen. Träsch ist auch sehr stark. Muss sich vll noch etwas in WOB einleben. Der Rest ist meiner Meinung nach nicht geeignet um was zu reißen in deiner Liga. Kroos ist nur Backup. Matip ist schon letzte Saison den Beweis seiner Klasse mehr als schuldig geblieben. Und Draxler steht im Schatten von Holtby und Co. Wenn Farfan zurück ist, landet Draxler als erster auf der Bank! Note: 3

Sturm:

Schürrle war in Mainz überragend, ob er es in Leverkusen bestätigen kann, bleibt abzuwarten. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Der Hunter vom Wühltisch ist seit langer Zeit außer Form, Schalkes Chancentod, obwohl, nein, er hat ja gar keine Chancen! Die Vorbereitung war auch schon mies. Unbedingt verkaufen! Choupo-Moting ist nur Lückenfüller. Insgesamt zu wenig. Note: 3-

RH brauch ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Guter Mann, hat gezeigt was er kann und wird sich diese Saison noch mehr auszeichnen können Note: 1-
Abwehr: Bis auf Lahm nicht so dolle. Franz und Boka haben keinen Stammplatz momentan. Hier solltest du nach Alternativen gucken -> Note: 3
Mittelfeld:
Das Sahnestück deines Teams! Robben ist ne Granate und auch Träsch ist n Punktegarant. Draxler wird durch die gute Vorbereitunf auch z Beginn Einsatzzeiten haben, würde Ihn aber verkaufen wenn farfan fit ist. Kroos wird als Heynkes-Liebling auch regelmäßig spielen und dann auch gut punkten! Note: 1-2

Sturm:

Schürrle ist Top! Wird bei Bayer seine Leistungen wiederholen können! Huntelaar muss erstmal wieder zeigen, warum er so teuer war. Warte 2-3 SPiele a, ansosnten verkaufen! Chupo wird es schwer mit Mainz haben.

Note:2

Bitte hilf auch mir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431695
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.