preload
basicPlayer

Angriff auf ganz vorne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:12   Titel: Angriff auf ganz vorne! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so langsam geht es auf die neue saison zu und es kristallisiert sich immer mehr heraus, wen ich behalten werde/will und wen nicht.
momentan sieht meine vorstellung so aus:

Starke - F. Santana; Lahm; Naldo - Vermouth; Feulner; Renato Augusto; Schmiedebach; Hajnal - Kouemaha; Barrios

Bank:
da costa - cigerci - wießmeier

habe momentan ausserdem noch huntelaar, baumgartlinger und bellarabi im kader. soll ich einen von diesen behalten bzw tauschen? vermouth gegen bellarabi zb?! auf huntelaar setzte ich große stücke, aber so wie es aussieht passt er nicht ins system und ist auch seit geraumer zeit neben der spur...
ich bitte um hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Dann fangen wir mal an:

Tor:
Starke ist schon guter, solltest dich nur noch um den Ersatz kümmern, denn Starke ist schon öfter wegen Verletzungen ausgefallen, und wegen diesem Risiko

Note 2

Abwehr:
Also Lahm ist einer der Besten, also der muss bleiben. Mit Naldo gehst du viel Risiko, kann sich auszahlen, kann aber auch kräftig nach hinten losgehen. Santana würde ich abstossen, und einen anderen Verteildiger holen. Er ist leider nur Ersatz, und daran wird sich nichts ändern. Sehr durchwachsen deine Abwehr, und sehr risikobehaftet

Note 3-

Mittelfeld:
RA und Hajnal sind deine Stars, und auch Schmiedebach wird solide punkten, auch wenn Hannover nicht die letzte Saison wiederholen wird. Feulner muss sich erst beweisen, hat lange nicht gespielt, und auch so mehr in der 2. Liga augetrumpft. Vermouth hat noch viel Trainingsrückstand, aber der könnte bei einem Mittelfeld mit Ili, Sahan und halt Vermouth gut punkten. Baumgartlinger muss sich erstmal beweisen, aber hat bisher viel Lob bekommen, allerdings sehr torungefährlich, eher einer wie Polanski, solide punkten, mehr aber nicht. Und die Mainzer Rotation, die auch Ivanschitz treffen wird.

Note 3+

Sturm:
Leider wird die Barrios erstmal fehlen, sonst dein Topstürmer. Kouemaha denke ich wird Nummer 2 hinter Shechter, Klautern wird nie wirklich mit zwei Mittelstürmern spielen. Wießmeier und Bellarabi sind Talente, werden aber erstmal nichts bringen. Und der Hunter!?!? Punktet wenn er trifft, sonst nur Minus. Und seine Vorbereitung finde ich nicht wirklich hoffnungsvoll.

Note 3- (es sein denn, Barrios fit, einzige Spitze bei dir, dann 1-)

Also gesamt eine 3.

Würde die Talent und Huntelaar abgeben, und die anderen Mannschaftsteile stärken, vorallem erstmal die Abwehr, einen im Mittelfeld, und einen günstigen Stürmer wie Allagui oder Shechter.
Bei den Spielern die auf der Bank sitzen werden, musst du die überlegen, ob du sie nicht abgibst, jetzt wo sie noch einiges Wert sind.

RH Bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431435
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

...dazu muss man sagen, ich habe 10 mio minus und muss huntelaar oder lahm + bellarabi usw verkaufen. damit kann ich auch nicht irgendwelche topspieler für die abwehr o.ä. holen. man muss auch realistisch bleiben und ich weiss nicht, welchen modus ihr spielt, aber wir machen das normale ding mit 40 mio. bring bei einer 17er liga erstmal so ein team zusammen

aber danke!
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 10Mios Schulden solltest du dann auch von Anfang an erwähnen. Ich kritisiere deine Team nicht, habe nur meine Einschätzung abgegeben. Ich hab auch deine Com gesehen.

Wie gesagt Hunterlaar weg, und noch ein paar sichere Bankspieler.
Habt heute Noveski drauf. Der spielt sicher und punktet relativ konstant.

Wir haben mit Team behalten gespielt, aber nicht mit der üblichen Prämie. Haben ein eigenes System gemacht, bei der die "schlechteren" mehr Geld bekommen, und die "besseren" Geld abgezogen wurde. Ich war Zweiter, hab also "Geld verloren". Aber mein jetziger Kader hat nicht mehr viel mit dem letzte Saison zu tun.

RH Bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431435
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erst ma zu den Verkäufen um die 10 Mio zu tilgen:

Barrios weg, er wird zwar wieder seine 100 Punkte machen aber auch nicht mehr. Mit den 2 Mille kannste dir noch nen soliden Abwehler holen.

Tor:

Starke gut aber auch nicht mehr + kein Backup vorhanden

Note: 3+

Abwehr:

Naldo + Lahm gut aber dir fehlt die 3. kraft in der Abwehr. Hier vll noch einen anschaffen (siehe Barrios verkauf)

Note: 2-

Mittelfeld:

RA , Hajnal und Schmiedebach tun dir sicherlich gut, sind 3 starke Spieler. Als Nummer 4 und 5 würde ich Feulner und Baumgartlinger aufstellen.

Note: 2+

Sturm:

Huntelaar bis jetz noch nicht überzeugend, hoffe diese Saison wird die seine. Barrios gut aber wird nicht mehr so gut punkten wie vergangene Spielzeit -> verkaufen. Danach sieht eher düster aus, hier fehlt die Breite -> auf jeden Fall was tun!!

Note: 2 mit, 3+ ohne Barrios

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

System: 3,4,3

Tor: Starke (Ersatz: T. Horn)

Abwehr: F. Santana, Lahm, Naldo (Ersatz: Eggimann)

Mittelfeld: Feulner, Renato Augusto, Schmiedebach, Hajnal (Ersatz: Kahlenberg, Bilek)

Sturm: Barrios, XXX, XXX(Ersatz: Polter)

Tor: Diese Position ist gut besetzt, denke nicht das hier etwas verändern musst

Abwehr: Lahm und Naldo sind natürlich sehr gute Spieler und sollten auch einiges Punkte einfahren. Bei Santana bin ich mir nicht sicher, allerdings ist es ein nicht so teurer Spieler und allein deshalb lohnt es sich schon.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr gut besetzt, Renato Augusto und Schmiedebach werden selbstverständlich viele Punkte holen. Feulner halte ebenfalls für sehr solide, auch wenn Nürnberg leider nicht so gut abschneiden wird wie letzte Saison. Bei Hajnal kommt es meiner Meinung nach sehr auf den Start der Stuttgarter Mannschaft an. Sollten diese gut starten, wird er sehr viele Punkte einfahren.

Sturm: Barrios natürlich ein klasse Stürmer, die Frage ist halt ob er ähnlich Punkten kann wie letzte Saison. Hunterlaar wird unter Rangnick nicht viel spielen, Ich würde Ihn deshalb verkaufen. Allerdings müsstest du noch einige Spieler kaufen. Ich frag mich wie du dein Geld verbrezzelt hast .

Kouemaha 1.070.000
Wießmeier 460.000
Bellarabi 720.000
Huntelaar 7.500.000
da Costa 260.000
Vermouth 740.000
Kaiser 160.000
Banovic 160.000
Cigerci 170.000
Baumgartlinger 330.000
-----------------------
GESAMT: 11.570.000 (vllt. 12 Mio)

Gehen wir von 12 Mio aus und 10 Mio Schulden, da bleiben dann noch 2 Mio über. Davon kannst du nach meinem System keine 2 Stürmer kaufen. Eventuell würde ich an deiner Stelle dazu tendieren Barrios ebenfalls zu verkaufen. Für knapp 14 Mio kannst dir dann 2 gute Stürmer für um die 5 Mio und einen durchschnittlichen für 2 Mio kaufen.

Bitte gucke auf bei mir nach und schreib deine Meinung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431620
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

@bendsv

denk bitte an die Rückhilfen.
Auch ohne Modus-Mitteilung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.