| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2011 20:03 Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft |
|
|
|
Tor:
Jentsch
Abwehr:
Eichner 1. FC Köln
Mohamad 1. FC Köln
Noveski 1. FSV Mainz 05
Oczipka Bayer 04 Leverkusen
Löwe Borussia Dortmund
Jantschke Borussia M'gladbach
S. Langkamp FC Augsburg
Mittelfeld:
Malli 1. FSV Mainz 05
Rupp Borussia M'gladbach
Elia Hamburger SV
Carlitos Hannover 96
Schmiedebach Hannover 96
Perdedaj Hertha BSC
Bargfrede SV Werder Bremen
Ekici SV Werder Bremen
Trybull SV Werder Bremen
Sturm:
Shechter 1. FC Kaiserslautern
Podolski 1. FC Köln
Lasogga Hertha BSC
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2011 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 06:42 Titel: |
|
|
Hallo Paymin
Schau bitte vor der Abgabe weiterer Beiträge in diesem Unterforum einmal in die -> Bewertungsrichtlinien.
Hier siehst Du, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 13:18 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, nun meine:
Tor 2:
Jentsch- Finde persönlich Jentsch ganz ordentlich, aber nicht überragend. Seine Abwehr vor ihm ist aber nicht sonderlich gut, also wird er genug Möglichkeiten haben sich zu zeigen und das kommt bei Comunio immer gut an.
Abwehr 3+:
Finde Mohamad gut, aber er ist nicht gerade als Ruheherd bekannt. Hätte bei dem immer Angst durch eine Rote Karte Minuspunkte einzufahren und dann noch 2-3 Spieltage keinen Ersatz zu haben. Noveski hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis- top Oczipka, kann ich nicht viel zu sagen: Bei Pauli gut, aber ob er bei Leverkusen spielt… ich fand Löwe in den Testspielen toll, hat viel Talent und ist giftig! Glaube auch, dass er besser als Schmelzer ist, nur kann ich nicht in Kloppo’s Kopf gucken ob er das auch so sieht- falls er spielt Top, wenn er nur die Bank wärm, Flop. Zu Jantschke und Langkamp kann ich nichts sagen.
Mittelfeld 3-:
Von Malli habe ich viel gehört, scheint ein Top Talent zu sein! Elia, hmmm bin selber HSV Fan und warte ständig das di Zicke mal seine Leistungen von der Nationalmannschaft mal bei uns zeigt. Ersoll ja nun bleiben und angeblich voll bei der Sache sein- ich lasse mich überraschen. Carlitos hat viel Potential und ich hoffe er darf es mal öfters zeigen, bin mir aber nicht sicher ob er sofort spielen wird. Schmiedebach finde ich besonders für den Preis gut! Die letzten drei Bremer würde ich abgeben. Klar ist Ekici ein guter, aber bei Bremen langt das nicht. Für mich gehört Werder zu den Abstiegskandidaten, kein Geld, keine Lust, das wird bitter. Bargfrede holt öfters Minus und zu Trybull + Rupp kann ich nichts sagen. Perdedaj war beim Spiel gegen Madrid nicht sonderlich gut, ok fast kein Herthaner war es, aber trotzdem würde ich von Hertha fernbleiben (außer Ramos).
Sturm 2-:
Deine beste Gruppe. Wie du auch gesagt hast, Shechter ist auch in meinem Team und ich erwarte viel von ihm. Hat keine Konkurrenz und hat schon CL Erfahrung, besonders bei dem Preis für einen Stürmer kann man nichts falsch machen. Poldi habe ich auch in einer anderen Community. Gäbe es dieses ganze Theater um die Kapitänsbinde und seinem möglichen Wechsel nicht wäre er wieder für 100+ Punkte gut, nun bin ich mir nicht sicher, da genau diese Kapitänsbinde ihm Flügel gegeben hat. Trotzdem behalten! Esswein war in seinen kurzen Einsätzen in Wolfsburg gut, glaube er könnte was werden. Bei dir ist er eh Ersatz, also mal sehen wie er sich macht. Lasogga ist wiederum Herthaner. Halte nicht viel von dem Team, aber Ramos und Lasogga sind schon gut, würde ihn auch behalten.
|
|
| Nach oben |
|
KeyJo
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 14:52 Titel: |
|
|
|
Hey, vielen Dank für die Hilfe!
Ich versuch auch mal dir zu helfen...schreib nur was über Spieler die ich auch ein wenig einschätzen kann:
Also Jentzsch finde ich klasse, hab ihn mir jetzt auch gekauft. Er wird ne Menge zu tun bekommen und kann sich so auch auszeichnen.
Noveski und Oczipka find ich auf jeden Fall klasse, die werden beide ihre Punkte machen. Glaub nicht das Löwe nen Stammi bekommt, auch wenn er in der Vorbereitung sehr gute Spiele gemacht hat, jedoch n super Backup. Elia würde ich verkaufen und für das selbe Geld einen beständigereren Spieler holen, mit Rupp und Malli hast du super Speckus, mal sehen was sich für die Jungs ergibt. Schmiedebach find ich auch grundsolide, er wird seine Punkte machen und für das Geld gibt es glaub ich nicht sehr viel bessere. Jedoch würde ich dir auch raten nicht so viele Werder Kicker zu holen, denke dort geht es diese saison um den Klassenerhalt...Ekici verkaufen und mit dem Geld die Abwehr aufwerten, im Sturm bis du meiner Meinung nach klasse besetzt, Esswein ist ein super Talent und wird sich durchsetzen, Lasogga hat auf der Position keine große Konkurenz, abzuwarten ist nur ob er als einzigste Spitze gut versorgt werden kann. Shechter ist n guter Mann, vor allem wenn man den Preis beachtet. Poldi wird auch wieder seine Punkte machen, mal sehn was da "Kapi-mäßig" in Köln noch passiert, die Binde soll ja an Geromel gehn, aber wenn der noch wechselt...naja mal schaun.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 19:56 Titel: |
|
|
Hi!danke für deine schnelle antwort!
Tor:Jentzsch ist die klare nummer 1 und wird alle hände voll zu tun haben und somit auch einige punkte sammeln!guter keeper!
Abwehr:deiner abwehr fehlt noch so ein richtiger top mann!ich würde auf jeden fall mit noveski, mohamad und langkamp spielen.den rest verkaufen und in einen richtig guten stecken
Mittelfeld:das ist echt net übel  also ekici, elia und schmiedebach sind super! den rest würde ich persönlich zu geld machen und noch ein, zwei gute leute kaufen. aber das gerüst steht, das ist schon mal viel wert!
Sturm:der ist top!wird viele punkte bringen!da gibt es nichts zu sagen!
wird eine gute saison denke ich mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 20:05 Titel: |
|
|
Tor: Jentsch ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch immer für einen Patzer gut und Torwart von einem Aufsteiger! Note: 3
Abwehr: So einen richtig super, guten spieler hast du da jetztt leider nicht! Eichner wird Stamm spielen und solide hin und wieder nen paar Punkte holen. Der Rest ist alles in Ordnung aber nicht wirklich das wahre! Hier würde ich aufjedenfall noch einen holen! Note: 3-4
Mittelfeld: Elia finde ich hier am besten! Der Rest ist auch ganz solide aber auch hier sonst keinen wirklich gestandenen Spieler. Aber einige Spekulationen und Ekici von dem erwarte ich auch viel! 3
Sturm: Hier bist du am besten besetzt! Podolski, jeder weiß was er kann. Lasogga ist ein super Stürmer von Berlin der sicher erstligareif ist! Shechter als Backup. eigentlich Top! 1-2
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
RH bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431762
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 11:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe in http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431706
Tor: Jentzsch war bisher immer ok, aber natürlich ein Risiko, da er aus der 2. Liga kommt und ich keine Ahnung habe, wie er sich in den letzten Saisons entwickelt hat. Wird man sehn, wie er sich schlägt.
Abwehr: Noveski hat letzte Saison gut gepunktet, ansonsten weiß ich aber nicht, wer von den anderen Spielern punkten wird. Löwe z.B. ist in Dortmund klar 2. Wahl, außerdem weiß ich nicht, ob Abwehrspieler von Köln, Gladbach und Augsburg gut wegkommen werden in der Saison.
Mittelfeld: Ekici ist ein Topmann, Elia auch, wenn er konstant spielt. Schmiedebach könnte auch gute Punkte machen, wenn H96 einigermaßen spielt und von Bargfrede denke ich auch, dass er mehr liefert als letzte Saison. Wenn du mit 4 MF spielst, ist das schon okay!
Sturm: Podolski wäre mir für das Geld zu teuer, aber wird sicher das ein oder andere Tor machen. Lasogga könnte ne gute Investition sein. Bei Shechter weiß ich nicht, was ich von dem halten soll, zumal Lautern mMn ne schwere Saison vor sich hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 13:22 Titel: |
|
|
|
Tor: Bei Jentzsch bin ich auch noch nicht so optimistisch. Er wird zwar viel zu tun bekommen, aber mal schauen ob er daraus etwas macht.
Abwehr: Noveski ist ein guter Punkter, bei den anderen Spieler bin ich mir noch nicht im Klaren ob sie dich richtig weiter bringen.
Mittelfeld: Von Elia verspreche ich mir in dieser Saison viel, ich hoffe er wird ordentlich punkten. Schmiede ist ein ordentlicher Punkter, aber beim Rest muss man abwarten.
Sturm: Poldi würde ich an deiner Stelle noch verkaufen. Ich habe ihn heute verkauft für knapp 10 Mio. Er wird ziemlich scheiße behandelt, seit der neue Trainer da ist. Außerdem kommt noch sein Nasenproblem hinzu - vllt. muss er sogar während der laufenden Saison noch operiert werden. Die anderen beiden kann ich nicht einschätzen - sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde