preload
basicPlayer

Kader fast fertig, wo verbessern? - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:08   Titel: Kader fast fertig, wo verbessern? - RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich spiele in einer 9er Community mit wie in jedem Jahr 20 Mio + zugelostem Team.

Ich habe mein Grundgerüst soweit fertig und noch 2 Mio auf dem Konto, von denen ich jetzt noch Ergänzungsspieler besorgen werde. Die ersten Elf stehen jedoch eigentlich so weit. Wie würdet ihr den Kader bewerten? Ziel sind die Top 4! Würdet ihr noch jemanden austauschen?

Wackelkandidaten:

Abwehr:
Badstuber - kein Stammplatz bei Bayern?

Mittelfeld:
Jurado - kein Stammplatz bei S04?
Ochs - ?

Sturm:
Harnik - falls nur 3. Stürmer beim VfB.

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: stamm und backup,top

Abwehr: wie du selber sagst,badstuber ist sehr unsicher.würde ihn verkaufen. auch fritz it so ne sache. bremens def wird sich denk ich verbessern aber stabil wird sie keinesfalls. würde daher auch über nen verkauf von frtz nachdenken und dann 2 stabile holen. vorsah für badstuber zb. höwedes ist ein top mann,muss man selbst als bvb fan sagen ^^ backup fehlt.

Mittelfeld: ochs wird glaub ich spielen und ist ganz solide. jurade kämpft ggen draxler wobei draxler glaub ich grad vorne liegt?. roblematischer ist aber das du sowohl rolfes als auch ballack hast. einer von beiden wird nciht spielen und da stehn im moment rolfes karten soweit ich weiß schlechter. daher rolfes verkaufen! und backups holen

Angriff: alle 3 super leute! obasi ist sehr verletzungsanfällig,da evtl was machen. denke harnik wird spielen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431678
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:53   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

tor:starke guter torwart und mit backup gut besetzt auf der position
note:1-

abwehr:grundsätzlich 3 verdammt gute verteidiger fritz vllt nicht ganz so gut wenn bremen wieder so eine schlechte saison spielt wie letztes jahr
note:2

mittelfeld:rolfes und ochs super, ballack top wenn er verletzungsfrei bleibt jurado wackelkandidat würde ihn aber behalten falls er sein potenzial entfaltet und dann auch ordentlich punkte machen wird
note:2

sturm: zum flügelflitzer farfan brauch ich denke ich mal nichts sagen obasi gut wenn verletzungsfrei und harnik wird sich denke ich mal durchsetzen also auch gut
note:2+

gesamtnote:2+ bis 2

guter kader vllt noch günstige anternativen für abwehr und mittelfeld holen die einigermaßen punkten sofern die topspieler verletzt sind

bitte um rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431822
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

TW:
Also mit Starke hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, gehört für mich zu den besten der liga. (Note: 1-)

Abwehr: Mit Höwedes hast du einen absoluten Topmann!!! mit fritz macht man glaube ich auch nichts falsch, ist halt ein solider spieler... von badstuber halt ich nichts, denke auch, dass boateng der Bessere der beiden sein wird! (Note: 2-)

Mittelfeld:
Mit Ochs machst du nichts falsch, denke, er wird auch unter magath seine punkte machen. Jurado würde ich austauschen, hoffe als schalke fan, dass die den noch verkaufen, denn so unmotivierte und lustlose spieler kannste echt nicht gebrauchen! wenn er so weiter macht, glaub ich nicht, dass er unter rangnick stamm spielen wird. ballack und rolfes halte ich für ne gute wahl, jedoch nur, wenn du EINEN von den beiden behälst. zwei sechser von einer mannschaft würde ich nicht spielen lassen. dadurch wirst du zu abhängig, außerdem ist ja auch noch nicht klar, ob nicht evtl. auch ein bender spielt?! gibt für den preis doch genug alternativen im Mtfd. (Note: 3)

Sturm: Deinen Sturm finde ich extrem stark!!!! Farfan ist außer frage mit der beste flügelflitzer der liga (u das sage ich jetzt nicht nur mit der schalke-brille auf;))
obasi hat ne super vorbereitung gespielt, denke von dem darf man auch dieses jahr mal wieder was erwarten und bei harnik bin ich mir eig sicher, dass er stamm spielen wird und auch dementsprechend wieder seine hütten macht!!! (Note 1-)

PS: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.