danke für deine hilfe
Tor:
deine torhüter gefallen mir, als dortmund fan, natürlich sehr sehr gut :p spaß beiseite, damit bist du natürlich auf der sicheren seite und mit müller eigentlich nen ganz guten backup, wenn er dann stamm spielen wird. eventuell ihn verkaufen und einen stamm torhüter für wenig geld holen, wenn es finanzierbar ist für dich.
abwehr:
find ich eigentlich gut besetzt. das einzige was ich empfehlen würde, wäre diekmeier für uchida ins team zu holen. ich halte von uchida einfach nicht viel, ist mir nie sonderlich aufgefallen in den schalker spielen.
diekmeier fand ich eigentlich gar nicht so schlecht beim t-home cup. Ist jedoch nur ein kurzer einblick gewesen. ingesamt aber klasse, auch aufgrund der guten backups
mittelfeld:
finde ich ebenfalls top

würde auch hier einen tausch vornehmen: unzwar schmiedebach für tymo. tymo war eigentlich nie son sportal liebling und bei der vielen rotation vom jupp, finde ich schmiedebach als die bessere variante. später kann man ja immernoch zurücktauschen, wenn sich rausstellt dass hannover ne "scheiß" saison spielt ( was ich nicht glaube ). backups ebenfalls gut und für punkte gut, im falle von verletzungen.
sturm:
ramos und stieber haben potenzial. würde helmes verkaufen und mir ggfs. wen anderes dafür zulegen, der auch stamm spielen wird. sehe bei helmes nur wenig einsatzchancen

rukavytsya als backup gefällt mir sehr gut.
fazit: gibt eigentlich nichts zu meckern, bis auf ein oder zwei spieler mit den backups wechseln ( wobei auch dies nicht zwingend notwendig ist )