preload
basicPlayer

Projekt" Schale zurückerobern" möglich??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:40   Titel: Projekt" Schale zurückerobern" möglich?? Antworten mit Zitat

Mein Team: Gespielt wird idR 3-4-3

Tor: Fährmann ( Ersatz war noch nicht aufm TM)
Abwehr: Manciene; Maza ; Nilsson ( Mijatovic,Mohamad)
Mittelfeld: Ilicevic, Ballack, Hajnal, Jarolim ( Didavi, Borowski, Traore)
Sturm: Lasoga, Cisse, Ya Konan

Hab auch keine finanziellen Reserven mehr um einfach aufstocken zu können.

Gruß
Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Gute Wahl, kann man mit Leben - auch wenn‘s nicht die Spitze der Torhüter-Liga ist! (2)

Abwehr: Hier muss ich ehrlich passen. Ich kenne diese Spieler kaum und kann kein faires Urteil abgeben - Das muss aber nichts schlechtes bedeuten, gut ist - dass du hier einigermaßen breit aufgestellt bist und auch in der 3er Kette mal wechseln kannst. (3)

Mittelfeld: Gefällt mir super! Alles Spieler die auch ohne die MWs eines Robben oder den gehypten BVBlern sehr gut spielen und gut punkten! (1-) Nachtrag: Borowski würd ich mal gucken ob er im MW steigt und dann verkaufen.

Sturm: Sehe ich skeptisch. Ob Ya Konan nochmal so abgehen kann? Cisse muss seine Leistung auch bestätigen. Allerdings sind die auf Basis letzter Saison natürlich Oberklasse und ich weiß nicht was noch verfügbar wäre. Je nach Leistung zu Saisonbeginn und Alternativen würde ich aber auf frisches Blut setzen. Vielleicht kannst du ja durch einen guten Transfer und Verkauf ein bißchen Geld für die Abwehr rausschlagen. (2-)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

im tor einen guten torwart, da noch ersatz holen dann passts!
abwehr: find ich sehr schwach besetzt! da find ich deine reservespieler noch besser, deshalb diese und nillson aufstellen. und noch nachlegen.
mittelfeld: gut besetzt jedoch ohne überragende punkter kann man jedoch so lassen!
Sturm: prunktstück mit cisse und ya konan 2 mega stürmer und lassogga als auswechselspieler auch sehr gut
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super Torwart, Fährmann hat vorallem gegen Dortmund gezeigt was er kann, da noch den Ersatz holen und passt! Note: 1

Abwehr: Hier bist du aus meiner Sicht am schlechtesten Besetzt! Nilsson muss man erstmal schaun ob er spielen wird, Mancienne ist gut und Maza auch solide denke ich! Jedoch einen richtigen Kracher und sicheren Punktelieferant ist hier nicht zu finden meiner Meinung nach! Note: 3-4

Mittelfeld: Hajnal find ich super, Ballack wird wsh. spielen und was er kann weiß jeder! Ilicevic auch ganz solide eigentlich, Jarolin ist auch gut. Würde da vorallem warten wir Traore der Neu-Stuttgarter bei Stuttgart spielt, ob es sich lohnt vlt. ihn aufzustellen! Didavi ist ein gutes Backup, von Borowski halte ich persönlich nicht viel! Note: 2-3

Sturm: Cisse und Ya Konan sind super! Wenn die beiden auch nur ansatzweise ihre Form wiederholen bist du hier erstklassig besetzt. Dazu ist Lassoga auch ein guter Mann! Ist natürlich auch bisschen Spekulation dabei! Note: 1-

RH wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431762
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.