preload
basicPlayer

90% abgeschlossen! Kann ich so in die Saison gehen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:26   Titel: 90% abgeschlossen! Kann ich so in die Saison gehen? (RH) Antworten mit Zitat

Bisher sieht es so aus, als wenn ich mit folgender Aufstellung in die Saison gehen würde:

----------------- Jentzsch -----------------
- Piszczek - Pospech - Schulz - Lahm -
- Soto -- Gustavo -- Kagawa -- Ndjeng -
-------- Lewandowski -- Gomez --------

Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

----------------- Jentzsch -----------------
- Piszczek - Pospech - Schulz - Lahm -
- Soto -- Gustavo -- Kagawa -- Ndjeng -
-------- Lewandowski -- Gomez --------

Tor: Jentzsch ist immer für ein Patzer gut, aber dafür ist er günstig. Ich würde eher auf Kraft setzen.

Abwehr: Piszczeck und Lahm sind klasse. Vor allem weil Lahm ein sportal-Liebling ist und letztes Jahr 100P geholt hat, trotz durchschnittlicher Leistung. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr richtig gut punkten wird!

Mittelfeld: Soto ist gut zur Ergänzung - fraglich ist, ob Gustavo in die Stammelf kommt. Heynckes wird ihn wohl oft einwechseln (wohl rechtzeitig für dich). Mal sehen was Kagawa dieses Jahr zeigen wird.

Sturm: Gomez ist natürlich ein Punktegarant - Glückwunsch zu diesem Kauf. Bei Lewandowski muss man auch erst mal abwarten, ich bin da skeptisch beim BVB nach dem Meisterjahr trotz guter Vorbereitung.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine hilfe!
Tor mit jentzsch einen der viel auf die bude grigt und wird auch viel punkten! gut
abwehr sehr gut besetzt für pospech vllt noch jemand anderen holen der rest passt voll!
mittelfeld eher unsicher nur kagawa sticht herraus der rest unssicher hier eher nachrüsten!
sturm gomez sehr gut lewandowski für die ersten spiele bis barrios fit is gut danach verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch, naja ist halt von einem Aufsteiger und schon für einen Patzer gut! Aber nicht schlecht! Note: 3

Abwehr: Mit Lahm hast du schon eine ganze Abwehr von Punkten her der ist super!! Pospech wird auch super spielen da erwarte ich einiges von dem. Schulz und Piszczek denke ich sind solide! Note: 1-

Mittelfeld: Gustavo muss sich erstmal durchsetzen das wir schwer, aber ansonsten, Soto, Kagawa und Ndjeng sind einfach spitze! Auch hier bekommst du eine gute Note 1-2.

Sturm: Weltklasse besetzt! Gomez wird 100% wieder einige tore schießen und Lewandowski denke ich wird auch dieses Jahr, wie der ganz BVB, eine gute Saison spielen! Note: 1

Du hast insgesamt einen sehr guten Kader wie ich finde!

RH bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431762
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.