preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten. RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:36   Titel: Bitte mein Team bewerten. RH!! Antworten mit Zitat

Hey leute,

wär schön wenn ihr mal was zu meinem Team sagen könntet.
Wo sollte ich nachbessern? Oder wen sollte ich austauschen?
Hab noch ~3mio, also könnte auch noch ein wenig aufwerten.

Tor: Neuer (Fährmann)

Abwehr: Schäfer - Haggui - Compper (Naldo, Wendt)

Mittelfeld: Riether - L. Bender - Pinto - Raffael (Ben Hatira, Cohen)

Sturm: Derdiyok - Abdellaoue - N. Rafael

System kann und wird natürlich je nach Verletzungen/Sperren usw. verändert.
So jetz bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

So dann leg ich mal los

Tor: 1
Absolut Top mit Neuer besetzt, allerdings würde ich versuchen Butt zu holen und Fährmann verkaufen ist um einiges billiger!

Abwehr: 2-
Die drei die spielen sind jetzt nicht unbedingt die Top-Punkter aber wenn Naldo fit wird dann geht das in Ordnung.

Mittelfeld: 2
Sehr ausgeglichen alles durchweg gute Punkter! Bei Bender ist die Frage ob er spielt ansonsten gut besetzt.

Sturm: 3+
Meiner Meinung nach deine schwächste Postion. Von Derdyiok erhoffe ich mir viel (hab ihn ja selber), aber ist eben im Zweikampf mit Kieß. Die anderen beiden schätzte ich nicht so stark ein sorry. Also hier würde ich am ehsten noch nachbessern fals du noch Geld übrig hast.

Ingesammt: 2
Solide Truppe, allerdings mit schwächen im Sturm, würde Bender (viell. einen Stürmer) und Fährmann verkaufen und dafür nen soliden MF Spieler holen (2-3Mio) und nen besseren Stürmer 5-6 Mio.?! Dann denke ich wärst du gut aufgestellt.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431788
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hab dir auch mal was zu deinem Team geschrieben. Ich hoffe ich konnte dir vllt ein paar kleine nützliche Tipps geben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TW: Neuer ist top, denke wohl dran, dass man beim FCB nicht so viel auf di Hütte bekommt, sprich auch Neuer sich nicht so oft auszeichnen wie andere Keeper! Würde daher Fährmann spielen lassen u die entprechenden ersatzmänner holen und Neuer verticken, dann hast du auf jeden Fall noch SPielraum zum nachbessern. (Note: 1)

Abwehr: Schäfer und Compper find ich solide, machste nichts mit falsch. von haggui halt ich gar nichts, hoffe für dich Naldo wird fit;) Note: (3+)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich super! Riehter wird Köln enorm voran bringen und wenn Lars Bender spielt, kann er genauso abgehen wie Sven. Pinto ist solide, also ok, bei Raffael muss man sehen wie die Hetha insgesamt zurecht kommt, aber sonst ist eig nichts gegen ihn einzuwenden. (Note: 2+)

Sturm: Naja... Derdyiok find ich sehr gut, hoffe er gewinnt das Duell gegen Kießling... Die anderen beide find ich mies, bei Nando Rafael würde ich ganz schnell zusehen,dass ich den los werde, denke nicht, dass er bei Augsburg viele Tore erzielen wird....Habe mir zum Beispiel Shechter geholt. Wie wäre es sonst mit de Camargo oder nem Novakovic, du hast ja noch ein bisschen Geld!!! (Note: 4-)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 , zwei Stammtorhüter , zu Neuer brauche ich nicht sagen und Fährmann muss die Leistungen aus dem Spiel gegen Dortmund halten und in der Saison bringen , dann wird er sehr viele punkte holen.

Abwehr: 3
Compeer und Haggui mach ich nicht so , da Haggui oft Aussetze wie Rote Karten hat und Compeer bei Hofffenheim auf dem Niveau stehen bleiben wird .
Schäfer ist gut , auch im Spiel nach vorne.

Mittelfeld:2
Raffael und Riether find ich klasse , da Riether gut einschlagen wird und Raffael enormes Potenzial hat.
Pinto wird auch wieder ne gute Saison spielen und Bender falls er spielt wird auch seine Punkte machen.

Sturm: 3
Derdiyok wird sich gegen Kießling durchsetzten und diese Saison über 10 tore machen . (Mein Tipp ). Nando Raffael ist bei der Augsburger Mannschaft gefährdet und wird nur eine durchschnittliche saison spielen.Abdellauoe muss man sehen wie hannover sich entwickelt.

Gute Mannschaft jedoch noch Verbesserungsmöglichkeiten im Sturm und der Abwehr , ich bitte um Rh.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.