Hey:
Tor: Gute Wahl. Die Unruhe bei S04 stört zwar etwas, aber ich wette du hast ihn günstig bekommen und von daher vollkommen OK! (2)
Abwehr: Wollscheid und Piszczek sind beide top. Abel ist natürlich ein Risiko, da ist auch mal ne 5 drin – Bei Tasci ebenso, wenn der sich nicht endlich mal fängt. Wenn Ersatz käme, ein Maik Franz z.B. von
Hertha dann würde ich Tasci gehen lassen. Er ist einfach zu teuer meiner Meinung nach und das Geld könntest du investieren. (2-)
Mittelfeld: Jarolim ist ‚ne gute Sache. Sicherlich auch diese Saison eine HSV Konstante! Raffel find ich auch gut, die Hertha überzeugt! Hajnal auch richtig gut, hat ja schon in der Rückrunde gezeigt, dass es beim VfB mit ihm ganz gut läuft. Marin ist eine Wundertüte, aber solltest du halten und auf die Entwicklung bei Bremen achten. (2+)
Sturm: Gefällt mir SEHR GUT. Mandzukic und Babel sind beide top. Den Skandal Ösi solltest du bei MW Top (max. 3,5) verkaufen. (2+)
Das Geld, was du mit Tasci und Arnautovic machen könntest, würde ich in einen berechenbaren Abwehrspieler im 1,5 -2 Mio Bereich investieren. Dann blieben mit deinen 1,4 Mio auf dem Konto 4-5 Mio für einen Mittelfeldspieler oder Stürmer. Ich weiß natürlich nicht was bei euch noch verfügbar ist, aber hier könnte man schon was Nettes für bekommen.
Dann spielst du 3 – 4 – 3 oder 3 – 5 – 2!
Viel Erfolg
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431602