preload
basicPlayer

Hot or not? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:59   Titel: Hot or not? mit RH Antworten mit Zitat

Tor:
Sippel

Abwehr:
Dante
Westermann
Kjaer
Butscher
Franz

Mittelfeld:
Marin
Hajnal
Sahan
Arango
Kvist

Sturm:
Cisse
Allagui
Thurk
Gavranovic

wen sollte ich verkaufen?bis auf Kvist und dante steigen bei allen eigentlich die werte....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:45   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor:trotz des hohen preises ist sippel nur ersatz hinter trapp deswegen mangelhaft
note:5+

abwehr:westermann und kjear gesetzt und werden auch anständig punkte machen, dante sehr abhängig vom erfolg gladbachs aber sonst ein guter verteidiger, butscher bei freiburg gesetzt ist allso auch gut wobei abzuwarten ist ob freiburg nochmal so eine gute saison spielt, franz sehr anfällig für platzverweise aufgrund seiner agressivität sonst aber auch gut#
note:2

mittelfeld: drei relativ gute leute mit marin hajnal und arango die auch 50 punkte plus machen werden kvist muss sich beweisen zu sahan kann ich ncihts sagen

sturm:cisse als topstürmer thurk und allagui sind auch gute gavranovic wird noch seine zeit brauchen um ein dauerbrenner zu werden

gesamtnote:3+

das du keinen stammtorhüter hast wiegt leider schwer weil der rest der mannschaft konkurenzfähig ist, insofern sippel verkaufen und versuchen einen stammkeeper zu kriegen oder kvist weg und dafür trapp holen

bitte um rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431822
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 6
Klare Sache, ungenügend. Unbedingt anderen holen.

Abwehr: 1/2
Ich finde deine Abwehr insgesamt klasse. Bei Franz würde ich mir keine Sorgen machen, so oft fliegt der auch wieder nicht vom Platz und ist auch immer mal für ein Kopfballtor gut. Bei Kjaer schweben immer noch Wechselgerüchte im Raum, auch wenn Magath bislang dementiert hat. Könnte also sein, dass er doch noch den Abflug macht. Hier den Markt beobachten.

Mittelfeld: 2-
Ist auf alle Fälle auch brauchbar, zwei davon habe ich selbst (Marin, Arango) und Hajnal hätte ich gerne Ich denke damit kann man gut in die Saison gehen. Sahan ist allerdings neu, hier muss man abwarten wie das aussieht, aber er soll ja rechts beim FCK spielen. Bei Kvist ist es ähnlich, mal sehen was er bringt, aber "no risk, no fun"

Sturm: 3+
Cissé ist stark und Thurk wird über kurz oder lang auch ein paar Punkte machen. Gavranovic will in dieser Saison weiterkommen, ob ihm das gelingt... aber für den Preis ist das in Ordnung. Mit etwas Glück bekommt er seine Spielzeit und schlägt ein.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4152743
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

TW:

nichts mehr zu sagen. 6! hol dir wen anders

AW:

Dante, Westermann, Franz gut. Glaube nicht, dass Kjaer noch wechselt, daher auch gut. Mit Butscher einen guten Ersatzmann, der spielen wird. Ansonsten kein wirklicher Burner dabei. Trotzdem solide: 2

MF:

Hajnal stark, Marin eigentlich auch, mal sehen was Bremen macht. Sehe aber trotzdem Punktepotenzial bei ihm. hmm. Arango ok, Kvist gut, Sahan Wundertüte. Also auf 4 gute Punkter kommst du auf jeden Fall. Damit kann man leben. Eigentlich würde ich aber sagen, dass du hier noch eine Granate brauchst. 2-

ST:

Cisse wird sicher nicht mehr so punkten wie letzte Saison. Daher völlig überbewertet. Allagui wird ein paar Tore machen, ist aber nicht der Typ für 150+ Punkte. Thurk muss zeigen was er kann. Punkten wird er nur wenn er trifft. Mal oft das mit Augsburg passiert. Ich hab ihn verkauft. Gavranovic als Back-Up finde ich sehr gut. Wenn er bei uns auf den Markt kommt, sitzt er auch bei mir im Boot. Leider muss schon viel passieren, dass er auf viel Spielzeit kommt, aber ich traue im zu, im Laufe der Saison ein paar gute Spiele zu machen. Sturm daher: 3. Drei Stammspieler, aber kein Bomber dabei. Hier würde ich noch am ehesten nachbessern!!

Fazit: Verkaufen kannst du nur einen Keeper, und wenn du Geld brauchst, vertick Cisse, da kriegst du mehr fürs Geld.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431849
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.