preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH bei Link in gleichem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 13:04   Titel: Bitte Team bewerten, RH bei Link in gleichem Umfang Antworten mit Zitat

Das hier ist meine vmtl Aufstellung zum Saisonauftakt:

--------------------Drobny------------------
--Compper - Schwaab - Papadopoulos-- (Naldo)
----Firmino - T. Kroos - Holtby - Pinto---- (Kehl)
---------Obasi - Kießling - Helmes--------

Ersatzbank:
Mickel, Ivanschitz, Stoppelkamp

Verkauf werden vmtl noch:
Haggui, Bungert, Kirchhoff, Hegeler, Ben-Hatira

Was meint Ihr? In welchen Mannschaftsteilen ist noch was auszubessern, welche Spieler würdet Ihr lieber so schnell wie möglich abgeben?

Danke vorab für Eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Anfang will ich mal sagen das deine Mannschaft recht gut ist. jetzt zum einzelnen:

Tor: Bombenkeeper, hat schon zeigen können was er kann

Abwehr: Super Abwehr, denn Compper ist ein Super Innenverteidiger und ich denke das Hoffenheim eine recht gute Saison spielen wird. Papadopoulos halte ich für einen guten Verteidiger zumal er auch schon bewiesen aht das er gut ist nämlich als Schalke souverän gegen Inter Mailand gewonnen hat. Da hat er schon klasse gespielt. Ich selber hab Naldo auch und ich wette das er wenn er wieder Fit ist, dass er wieder der alte wird und punkten wird, da Bremen meiner Meinung nach auch wieder ne gute Saison spielt profitiert er davon. Einzig allein bei Schwaab würde ich mir überlegen ihn zu verkaufen da ich nicht weiß ob er Stamm spielt. Er hat viel Konkurrenz da muss man gucken.

Mittelfeld: Mit Firmino, Kroos und Holtby hast du echt gute Spieler die auf jedenfall viele Punkte machen werden. Toni Kroos hat bei den Testspielen bewiesen das er es drauf hat und er wird auf jedenfall seine Zeit bekommen. Pinto halte ich für nicht ganz so gut denn Hannover wird nicht nochmal so eine Saison spielen.

Sturm: Obasi ist auf jedenfall ein Punkter und richtig gut. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher ob die Stammspieler sind. Soweit ich weiß ist Derdiyok vor Kießling und ebenso Lakic und Mandzukic vor Helmes. Das heißt für dich verkaufen und neue suchen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431948
das is mein Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.