| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 15:48 Titel: Fein Tuning angesagt. RH selbstverständlich! |
|
|
|
Mein Kader:
Weidenfeller (Langerak) H.Müller und Giefer werden noch verkauft
Compper-Schwaab-Uchida-Chandler (Oczipka,F. Santana,Diekmeier,Wendt)
Kagawa-Soto-Träsch-Schmiedebach
(Tymoschuk,Simons,A. da Silva,Traore,Kaiser,Orozco,Bargfrede)
Ramos-Stieber (Rukavytsya,Mak)
Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf und was währen eure Vorschläge?
RH bei Link selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 16:52 Titel: |
|
|
Tor: guter Torwart mit dazugehörigem Ersatzkeeper, dass stimmt so
Abwehr: Compper würde ich verkaufen, da er nicht sicher spielt und laut mehreren Meldungen von Spox verkauft werden soll, die anderen 3 Stammspieler sind soweit gut. Von den Ersatzspielern gefällt mir vorallem Diekmeier, welchen ich letzte Saison häufiger live gesehen habe, wobei er mir meist wirklich gut gefallen hat.
Mittelfeld: Gefällt mir so weit ganz gut, mit Tymoschuk eine recht gute "Spekulation", da er durchaus einen Platz in der Stammelf bekommen kann.
Sturm: Aus meiner Sicht deine Schwachstelle, da ich nicht davon ausgehe, dass Mainz erneut eine gute Saison spielen wird (Stieber). Ramos wird vermutlich auch einige Spiele nicht punkten können, da bei Hertha viel rotiert werden soll. Hier würde ich versuchen nachzubessern und falls das Geld fehlen sollte, jemanden aus dem Mittelfeld oder wie gesagt Compper verkaufen.
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430874&sid=e8cf65339fa7b13f2d159914b93ab9a6
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke!
Tor:
Weidenfeller + Langerak sind wirklich eine gute Wahl. Tor passt also schon mal sehr gut.
Abwehr:
Uchida finde ich einen guten Mann, der schön mit Farfan harmoniert und wohl auch sicher Stamm sein wird.
Schwaab habe ich selbst und bin mir sicher, dass er sich als IV durchsetzen wird, sobald er seinen Trainingsrückstand aufgearbeitet hat.
Compper wäre mir zu unsicher, da wohl Jaissle die Nase vorne haben soll.
Diekmeier ist ein sehr offensiver Verteidiger, dem ich eine Chance geben würde.
Chandler ist auch solide und Stamm, wobei es fürn Club schwer werden könnte diese Saison.
Wendt und Ozcipka keine sichren Stammspieler, aber Spieler mit viel Potential.
F. Santana brauchst du nicht.
Alles in allem eine gute Abwehr, jedoch viel zu breit. Da solltest du noch ausdünnen.
Mittelfeld:
Kagawa überragend (knüpft hoffentlich an die Vorjahresleistung an), Träsch gut (v.a. mit WOB kann er bestimmt gut punkten), Soto und Schmiedebach okay (gute Spieler, aber bei "Risiko-Vereinen") und dazu noch Tymo als Super-Speku, der womöglich Stammspieler bei Bayern wird. Dann noch das Herz der Nürnberger Mannschaft, Simons, welcher gut als Back-Up taugt.
Die restlichen Spieler würde ich verticken.
Sturm:
Ramos ein sehr guter Spieler, der auch ohne Tor punktet. Jedoch zu Saisonbeginn noch platt von der Copa. Stieber hat viel Gutes in der 2. Liga gezeigt und hat viel Potential. Wird sich auch mittelfristig durchsetzen, aber könnte zu Saisonbeginn noch auf der Bank landen wegen großer Defizite in der Rückwärtsbewegung.
Rukavytsya ein schneller Spieler, jedoch hat er mit Ebert und Torun sehr große Konkurrenz, so dass er wohl nur Ergänzungsspieler bleibt.
Mak ein sehr schneller, dribbelstarker Spieler, der wohl Stamm wird. Auf den würde ich setzen!
Also alles in allem hast du einen guten Kader, jedoch solltest du mehr in Qualität setzen und deinen Kader ausdünnen.
Mein Vorschlag:
Weidenfeller /Langerak
Diekmeier Schwaab Uchida /Chandler
Kagawa Träsch Tymo Schmiedebach /Soto, Simons
Ramos Mak X / X
Dann hättest du ca. 12 Mio für einen richtigen Kracher oder für 2 Spieler, der gehobenen Klasse.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 16:25 Titel: |
|
|
|
danke für deine kritik, hier meine rh:
tor: super, nix auszusetzen!
abwehr: compper, santana und wendt würde ich verkaufen
aufstellen: schwaab, uchida, chandler, diekmeier
mf:
kagawa und träsch top! soto, simons, schmiedebach und bargfrede solide und wohl stamm. tymo ist ne super speku mit guten einsatzchancen. da silve, traore, kaiser u orozco (letzten beiden kenn ich net) würde ich wohl verkaufen.
aufstellen: kagawa, tymo, träsch, simons/schmiedebach/soto/X
sturm:
ramos sollte gut punkten, bei stieber muss man wohl noch ein wenig abwarten. mak ist ein mann mit super anlagen, ob er die dieses jahr schon alle zeigen kann ist zumindest unsicher, aber guter backup. zu rukavvtsya kann ich nichts sagen.
würde auf alle fälle einige unnötige spieler verkaufen und dafür noch mind einen starken stürmer und evt noch einen soliden mf spieler kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 18:57 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Tor: Weidenfeller -> TOP! + Ersatz natürlich alles super! Note: 1
Abwehr: Chandler ist ein solider Stammspieler bei Nürnberg der letztes Jahr super war wie ich finde, natürlich keine Weltspitze aber wie gesagt solide! Schwaab super, wenn er sich durchsetzt und spielt, Compper wohl eher nicht so, da er ja wsh. kein Stammspieler ist. Würde da eher auf Diekmeier setzen! Wendt und der Rest als Backup ist alles in Ordnung  Note: 2(((-)))
Mittelfeld: Träsch super, ist jetzt nach Wolfsburg gewechselt, denke nicht, dass sich das negativ auf ihn auswirkt! Kagawa TOP! Schmiedebach auch gut grundsätzlich jedoch wird Hannover, wie ich glaube, nicht diese Super Saison wiederholen können, soviele Punkte wie letztes Jahr denke ich wird er nicht holen! Soto auch solider Stammspieler, jedoch würde ich schauen, falls sich Tymoschuck irgendwie bei Bayern durchsetzt (garnicht so unrealistisch) aufjedenfall ihn aufstellen, Bayernspieler punkten eigentlich immer recht gut! Mit den ganzen Reservespielern, die könntest du fast alle sogar Aufstellen, eigentlich wirklich top meiner Meinung nach! Note: 1
Sturm: Ramos finde ich super, der hat schon bewiesen, dass er erstligatauglich ist. Stieber letztes Jahr super aufgespielt in Liga zwei, jedoch wird Mainz auch nichtmehr die super Saison wiederholen, aber halte viel von ihm! MAK als Backup ist sehr gut, wird vlt. sogar Stamm spielen, hat vorallem noch einiges an MW Potential! Würde ich als Ersatz Nummer 1 einsetzen, wenn nicht sogar Aufstellen!
Vielleicht noch im Sturm eine "Bombe" holen oder einen guten Abwehrspieler noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 19:35 Titel: |
|
|
Hi!danke erstmal für deine schnelle antwort
Tor: Weidenfeller ist echt ein Top Mann, gerade wegen seiner Erfahrung.würde dir raten nur noch Müller zu kaufen, da giefer nicht zum zug kommen wird, da wohl yelldell spielen wird, wenn adler verletzt ist. 1-
Abwehr:Abwehr brauch noch mindestens einen klasse mann.schwaab ist zwar gut, aber ben nicht super. bei uchida bin ich mir nicht mal sicher, ob er spielen wird, da sich höger meiner meinung nach die position erspielt hat. wendt und oczipka würde ich verkaufen 2-3
Mittelfeld: mit kagawa schon mal super, der wird viele punkte bringen, soto hätte ich auch gerne bekommen, denn der ist auch stark.bei schmiedebach muss man sehen wie er die doppelbelastung verträgt.ich würde tymoschuk anstatt träsch spielen lassen.bei deiner reserve würde ich noch etwas ausmisten!silva, kaiser verkaufen 2
Sturm:im sturm brauchst du definitiv noch verstärkung!ich würde eher rukavytsa statt stieber spielen lassen. da besteht noch bedarf! 4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 20:19 Titel: |
|
|
|
@heavydude:
erstmal danke für deine bewertung.
aber was hat müller(mainz05) mit yelldell und giefer (lev) zu tun???? außerdem will ich müller verkaufen und nicht kaufen.
mit welchem grund lieber tymo,bei dem nciht sicher ist das er stamm ist,spielen lassen als träsch der definitiv stamm ist???
und warum rukavytsya für stieber? ruka hat bei hertha starke konkurenz, stieber geht bei mainz voll ab!
kannst du mir sagen wie du zu diesen entscheidungen kommst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 15:24 Titel: |
|
|
|
Tor: sehr gut dortmunds nummer 1 und 2
Abwehr: Santana würde ich als backup behalten, da er immer wieder solide leistungen abruft wenn er spielt. compper und schwab würde ich auf jedenfall aufstellen, bei uchida bin ich mir nicht so sicher, da er ein doch recht unbeschriebenes Blatt ist abwarten wie er sich bei schalke durchstezt. würde mir noch einen granten holen.
Mittelfeld: Gut besetzt und auch gute backups abwarten wie tymoschuk sich durstzt er hat bei dem neuen trainer ja gute karten ist ein sehr guter spieler
Sturm: da fehl mir noch der knaller obwohl Ramos ja nicht der schlechteste ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 15:43 Titel: |
|
|
Hey,
Tor: Weidenfeller stark auf der Linie, verbessert im Rauskommen, aber auch ich als Borusse muss sagen, der Roman profitiert sehr von unserer Bombenverteidigung. Dennoch 2
Abwehr: Von Compper halte ich nicht sehr viel. Schwaab habe ich auch, dürfte als Allrounder auch seine Einsätze bekommen. Uchida hat bei den Blauen Konkurrenz bekommen - Bankgefahr. Chandler großes Talent. Diekmeier guter Backup. Insgesamt für mich zu viele Außenverteidiger, die im Schnitt von Sportal schlechter bewertet werden als Innenverteidiger. 3
Mittelfeld: Sehr ausgewogen. Mit Kagawa eine absolute Granate! Soto, Träsch, Schmiedebach und auch Tymoschuk (nun wg der Rotation) konstante Punkter. 2
Sturm: Ramos und Stieber gute Spieler, wobei Stieber wohl eher im MF eingesetzt wird (hab ihn aber auch). Ramos hat damals seine BuLi-Tauglichkeit bewiesen. Backups Rukavytsya (kann ich noch nicht einschätzen) und Mak sind wohl eher Wundertüten. 3
Verbesserungsbedarf sehe ich definitiv im Sturm, da würde ich mich um einen konstanten dritten Mann bemühen. Zur Abwehr habe ich schon gesagt, dass ich eher auf Innenverteidiger setzen würde, wobei Du natürlich mit Schmelzer und Fuchs 2 der stärksten Außenverteidiger überhaupt hast! Angebracht wäre es vielleicht, für die vielen Backups lieber nen starken InnenV zu holen.
Viele Erfolg und würde mich über Deine Hilfe freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431902
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 12:14 Titel: |
|
|
danke an alle
mehr antworten brauch ich nicht^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 02:41 Titel: |
|
|
mit welchem grund lieber tymo,bei dem nciht sicher ist das er stamm ist,spielen lassen als träsch der definitiv stamm ist???
und warum rukavytsya für stieber? ruka hat bei hertha starke konkurenz, stieber geht bei mainz voll ab!
kannst du mir sagen wie du zu diesen entscheidungen kommst?[/quote]
danke. du sprichst mir aus der seele. dachte eben ich sehe nicht richtig.
geh mal nur auf stieber und träsch ein, da ich diese spieler selbst habe und voll und ganz überzeugt bin, dass sie diese saison gut punkten werden. beide auf alle fälle aufstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 06:39 Titel: |
|
|
| pettr hat folgendes geschrieben: |
danke an alle
mehr antworten brauch ich nicht^^ |