preload
basicPlayer

Wo noch Verbesserungsbedarf ? Uefa-cup möglich? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:56   Titel: Wo noch Verbesserungsbedarf ? Uefa-cup möglich? 100% RH Antworten mit Zitat

habe diese saison in einer comunity angefangen die auch im iscf vertreten ist. nun bin ich mal auf eure ehrliche meinung gespannt. das wichtigstefür mich ist eigentlich am ende nur vor 2 spielern (mein Vater und mein Schwager) zu stehen. natürlich wäre ich glücklich je weiter ich oben angesiedelt bin. bin auch nicht so firm in dem ganzen Spielermarkt und bei den Transfergeschichten.
Danke schonmal für eure Hilfe

Tor

Aerts Hertha BSC
(Jentzsch Backup)

Abwehr

Reinartz
Beck
Verhaegh
Lell

(bin mir noch nicht sicher ob ich mit 3 oder 4 Verteidigern spielen soll (bei 3 Verteidigern welcher am besten backup?))

Mittelfeld

T. Müller
Jarolim
Arango
Traore
N. Müller

( wie schon in der Abwehr weiss ich nicht ob mit 4 oder mit 5 spielern. bei 4 spielern wäre n.nüller backup)

Sturm

Dembélé
N. Rafael
S. Hain (backup)
Leckie (backup)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: auf jedenfall jentzsch als stammtorwart !!! aerts verkaufen und augsburgs 2ten torwart holen.

Abwehr: reinartz & beck sind gut,lell solide. bei 3 verteidigern auf jedenfall verhaegh als beckup nehmen. augsburgsverteidiger sind nicht zu empfehlen weil augsburg die schießbude der liga sein wird.

Mitelfeld: jarolim ist okay. arango wird auch besser punkten als letztes jahr. t.müller ist stark! traore gutes backup,aber kein stammspieler. n.müller könnte sich gegen risse durchsetzten,das weiter verfolgen und dementsprechend reagieren.

Angriff: dembele trau ich ne starke saison zu,super. n.raffael von augsburg ist nciht so der brenner...wird aber sicher von den ganzen gurken der sein der evtl trifft. hain und leckie verkaufen.

Fazit: würde t.müller verkaufen und dafür 2 solide mittelfeldsieler holen (ca8mio) nen weiteren guten verteidiger (2mio) und nen guten stürmer(5mio). dann haste n gutes team.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe wäre nett wenn sich auch noch andere zu wort melden könnten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.