hi!
Tor: Mit Starke hast du einen der Besten der Liga, gute Entscheidung! (Note: 1-)
Abwehr: Find ich top. über nen Hummels brauch man nicht reden--> weltklasse halt! nillsson ist en solider spieler, find ich also ok. hoffe für dich, dass papad. spielt, denn er ist für mich eines der größten abwehrtalente der liga und ich bin davon überzeugt, dass der ne gute saison hinlegen wird, wenn rangnick ihn denn lässt! von diekmeier halt ich auch ne menge, aber man muss halt sehen, wie der hsv dieses jahr zurecht kommt... pisczek würde ich an deiner stelle verkaufen und mir dafür noch nen richtig guten stürmer holen (vorausgesetzt du verkaufst noch choupo-moting od. mlapa oder so). Koch und boular. seh ich zudem als guten backup. (Note: 2)
Mittelfeld: Bei Ballack muss man abwarten, ob er wieder richtig fit wird, wenn ja, denke ich, dass er ne super saison hinlegen kann. jarolim iund kuzmanovic sind solide, bei den 96ern wird auch der saisonverlauf entscheidend sein und die beiden schalker halte ich auch für keine schlechte wahl, denke die werden beiden ihre einsätze bekommen... (Note: 3+)
Sturm: deinen sturm finde ich nicht besonders prickelnd. novakovic ist für mich dein einziger richtiger torjäger, der auch regelmäßig trifft. wie gesagt, den rest würde ich verkaufen, vll nen stieber noch behalten und mir dafür nen richtig guten noch zulegen! (Note: 4-)
ps:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572