Moin Micha,
Meine Bewertung:
Tor: Mit Zieler hast du einen Punktegaranten im Kasten sehr guter Torwart 1-
Abwehr: Mancienne hat mich sehr überzeugen können in den Testspielen, er wird ordentlich punkten, wenn denn aber auch der HSV als Team funktioniert.
Bruma ist auch ein klasse Talent in der Abwehr des HSV, beide werden Stammspieler denke ich
Kjaer ist auch ein guter Abwehrmann, die Leistung des VFL Wolfsburgs lässt aber momentan zu wünschen übrig, man wird sehen wie es bei WB läuft.
Pospech und Jaissle kann ich dir nicht viel zu sagen.
In deinen Abwehrreihen fehlt mir ein sicherer Punktegarant, alles in allem bekommt deine Abwehr eine 2-
Mittelfeld:
Von Gündogan halte ich sehr viel und denke dass er eine sehr starke Saison spielen wird. Er ist ein bulliger und quierliger DM, er wird ordentlich punkten, da der BVB auch sehr gut funktioniert
Sahan muss man abwarten wie er sich tut in der 1. Liga und wie sich Lautern allgmeien präsentiert
Sigurdson und Schuster werden diese Saison ausreichend punkten.
Usami wird zu seinen Einsätzen kommen, da Robbery sehr verletzungsanfällig ist^^, mal sehen wie er sich tuen wird.
2
Sturm:
Mit Barrios, Petric und Mandzukic hast du 3 Top Leute im Sturm.
Barrios wird ordentlich Tore reinzimmern, bei Petric und Mandzukic bleibt abzuwarten wie die Teams funktionieren, jedoch sind das 3 Leute mit hohem Niveau, vor allem von Barrios kann man sehr viele Tore/Punkte erwarten!
1-
Insgesamt würde ich deinem Team eine 2+ geben, ein ausgeglichener Kader mit Spielern, die Potential nach oben haben.
Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432002
Grüße