preload
basicPlayer

Starte 1. Saison - reicht die Qualität? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 08:33   Titel: Starte 1. Saison - reicht die Qualität? RH Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen zusammen!

Nachdem meine 1. Saison schon bald starten stelle ich mir die Frage:
"Reicht die Qualität in meinem Team aus und wo muss ich evtl noch was machen?"

Tor: Benaglio

Abwehr: M. Schäfer, Molinaro, Pospech (Naldo, Jantschke, Dick, Jessen, D. Reinhardt)

Mittelfeld: Kagawa, Reus, Josuè (Gebhardt, Lanig, Gogia, Zeitz, Petsos, Annan)

Sturm: Son, Cacau, de Camargo, Pizzaro

Das Geld ist inzwischen knapp geworden, aber es ist zumindest noch etwas übrig (ca. 600.000). Verstärkungen sind daher wohl über den Verkauf von aktuellen Spielern zu finanzieren. Das Problem an Verstärkungen ist, dass nicht mehr viele Spieler frei sind.
Über den Verkauf meiner günstigen Spieler, die ich aktuell nicht als 1. Wahl einschätze, könnte etwas Geld gehoben werden. Aber damit macht man eben auch keine großen Sprünge.

Vielen Dank schon mal für eure Bewertung

P.S. Ich mache mich sobald ich eure Einschätzungen gesehen habe daran euch eine Einschätzungen zu eurem Team zukommen zu lassen (in diesem Thread, wenn kein Link zu deinem Thread angegeben ist). Bitte aber berücksichtigen, dass ich selbst erst kurz bei Communio mit dabei bin.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2011 10:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

In der Manschaft ist auf jeden Fall genug Qualität vorhanden !

dennoch würde ich ein paar verkaufen und zwar :

Dick , Jessen und D.Reinhardt weg weil die bringen es garnicht da bist du mit den Back Ups Naldo und Jantschke gut genug besetzt !

Im Mittelfeld bist du acuh sehr sehr gut besetzt. Aber trotzdem wie in der Abwehr würde ich Annan und Gogia verkuafen ! sonst traumhaft besetzt einen mann wie gebhardt wenn er fit bleibt traue ich ihm 100+punkte zu !

Nun zum Sturm
Da braucht man nicht viel zu sagen Weltklasse !

Mit den genannten die du verkaufen kannst köntest du dir noch einen Guten Back Up für den Sturm kaufen falls ein Stürmer mal verletzt ist !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Geromel-21

Nachdem du erst vor einigen Tagen dein Team erhalten hast vermute ich, dass dein Team noch nicht steht.

Im Tor stest du mit den Mainzern gut da. Insgesamt sichere und Preiswerte Lösung. Note 2

In der Abwehr würde ich genau beobachten ob Van Buyten (relativ teuer) spielen wird. Wobei Heynkes in Leverkusen in der Abwehr relativ viel durchgewechselt hat. Amdeick, Maza, Bungert sind solide Lösungen und werden wohl spielen, Preis-Leistungstechnisch ist das passend. Ob sich Rincon sich durchsetzt nach der Copa Amerika bleibt abzuwarten. Hat einige Konkurrenten. Note 2-

Das Mittelfeld gefällt mir bei dir am besten.
Raffael, Kuzmanovic und Kvist sind super. Matuschyk würde ich für den Preis behalten und als Reserve einplanen. Bei Ben-Hatira glaube ich, dass der beim HSV nicht als Stammspieler eingeplant ist. Note 2

Im Sturm sehe ich noch großen Handlungsbedarf. Deine aktuellen beiden Spieler werden wohl nicht wirklich punkten. Note 5

Ich würde darauf achten, dass du nicht noch mehr Stuttgarter kaufst, da du jetzt schon etwas Stuttgartlastig bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich würde alle Spieler, die du in Klammern gesetzt hast, verkaufen, mit Ausnahme von Naldo, um noch ein bisschen Geld in die Kasse zu spülen. Damit könntest du dir noch einen stärkeren Mittelfeldspieler als deine Backups holst.
Im Sturm bist du sehr gut aufgestellt.
Dann könntest du 3-4-3 oder 4-3-3 spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.