preload
basicPlayer

Kann ich den Champagner schon kühl stellen für meisterfeier?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 07:52   Titel: Kann ich den Champagner schon kühl stellen für meisterfeier? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

Bin in meiner ersten COM Saison. Habe keine Schulden mehr, also Mannschaft steht. Was meint ihr? Habe ich eine Chance? Oder habe ich mich da total überschätzt . Meine COM besteht aus 10 Mann. Wäre schön, wenn ich von von ein paar Leuten eine Einschätzung über meine Mannschaft bekomme.
Stärken und schwächen und wo noch Handlungsbedarf ist.

Vielen dank schon mal im voraus und helfe natürlich gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Wie viel Geld hast du denn noch??

Ich würde aber zunächst noch Oczipka, Blaszczykowski und Rosenthal verkaufen und dafür auf jeden fall noch nen besseren Abwehrspieler und eventuell noch nen Mitteldfeldspieler zu bekommen.
Oczipka im Moment hinter Kadlec, Kub hinter Götze und Freiburg wird nicht noch einmal so aufspielen wie letzte Saison.

Hoffe, dir konnte das weiterhelfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4154045#4154045
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das zur Meisterschaft reicht ist fraglich, oben dabei sein kannst du aber schon.
Im Tor bist du mit Baumann erstmal gut besetzt -----> Note 2+

Die Abwehr ist jedoch deine große Baustelle. Hier hast du mit Wollscheid einen absoluten Topmann der sehr viel Potential hat. Dazu jedoch mit abel einen mittelmäßigen Verteidiger uund mit Oczipca einen Mann der nur geringfügig zum Einsatz kommen sollte. Da Costa wird lediglich seltene Kurzeinsätze bekommen. ------> Note 4

Dein Mittelfeld ist dafür Top, mit Götze einen der besten der Liga, dazu mit Rolfes und iilicevic zwei weitere ganz starke Spieler die gut punkten sollten. Auch Kuba und Sahan haben durchaus Potential ordentlich zu punkten.
------> Note 1-2

Im Sturm hast du mit Harnik einen starken Stürmer der schon letzte Saison gezeigt hat was er kann, Rosenberg hat ne gute vorbereitung gespielt und ist erstmal gesetzt, kann sich jedoch ändern wenn Pizarro zurück ist aber das dauert ja noch etwas....Hier hast du zwei ordentliche Leute, aber keinen ganz großen namen. ------> Note 2-

Insgesamt zwar ein gutes Team aber Meisterschaft schaffst du nur mit glück. Auf jeden Fall die Abwehr aufrüsten!

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432190
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für die einschätzungen.

Wir haben mit team+ 20mio angefangen und ich habe jetzt noch ca 500 K.

Also nicht mehr wirklich viel um irgendwas großartiges zu leisten..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.