preload
basicPlayer

Was kann ich noch verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 09:23   Titel: Was kann ich noch verstärken? Antworten mit Zitat

Tor: Drobny, Wetklo
Abwehr: Verhaegh, Möhrle, Jessen, Svensson, Ibertsberger, Bastians
Mittelfeld: Jajalo, Pezzoni, Pesko, Kringe, Rosenthal, Kuzmanovic, Ilicevic, Holtby
Sturm: Mak, N. Rafael, Lewandowski

EDIT: Mlapa hab ich auch noch.

Hab grad nur 15 Mio übrig... also Tipps wären nett....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch 15 mios übrig hast, kannst du noch einiges verbessern.

Tor:
Kann man nichts falsch machen.

Abwehr:
Du brauchst mindestens zwei Abwehrspieler von besseren Teams, sonst bescheren dir deine Verteidiger reihenweise Minuspunkte.
Also alle 160er raus für mehr Liquidität.

Mittelfeld:
Zu Kölnlastig. Jajalo und Pezzoni aber erstmal halten, um eventuell auf MW-Steigerungen zu hoffen. Kringe wird nicht spielen, es sei denn er wird noch ausgeliehen.
Holtby und Kuzmanovic sind ein guter Anfang. Hier kannst du aber noch mit einer weiteren Granate nachbessern (leverkusener, dortmunder, bayerner oder einer von den jungen wilden aus hoffenheim sigurdsson, firmino).

Sturm:
Würde Raffael verkaufen. Keine Ahnung wie gut der in der Bundesliga ist, Hat dafür nen netten Markwert, da kann man was besseres für das Geld holen (Son, Rosenberg, etc.) Bin kein Fan von Mlapa, würde dann eher Babel holen, wenn es denn ein Hoffenheimer sein soll.

Hoffe, dass hat dir weitergeholfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4154045#4154045
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank:)

So, ich hab grad ein Angebot für Kuzmanovic bekommen, ich hab den vor paar Tagen für 5 Mio gekauft und bekomm jetzt ein 6,1 Mio Angebot? Verkaufen oder behalten? Ich mein, ich mahc da Gewinn und 6,1 sind eig viel^^

In der Abwehr: Wären da Diekmeier und Höwedes was? Sind nicht so teuer wie die Dortmunder und haben auch was drauf.

Sturm: Rafael hab ich mal auf den Markt getan, wahrscheinlich wird in der Computer kaufen

Mittelfeld, hmm: Dortmunder und Bayer sind mir zu teuer. Mir schwebt gerade Sigurdsson/Firmino vor, aber glaub wohl, dass Firmino eher Chancen hat als Sigi. Ekici könnt ich mir auch vorstellen, hmm..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.