preload
basicPlayer

Finaler Kader steht, bitte um Bewertung, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 10:46   Titel: Finaler Kader steht, bitte um Bewertung, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Nachdem ich heute den letzten noch fehlenden Spieler verpflichten konnte steht mein Kader für die neue Saison nun endlich.
Verändern wird sich noch das Borwoski verkauft wird um das Minus von 500.000€ auszugeichen und das einige Spekulationen je nach Verlauf der ersten spieltage noch aussortiert werden.

Nun bitte ich um eure Bewertung...RH gibts bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz nett aus.
Würde vllt einen Nürnberger aus der Abwehr austauschen. Zu Nürnberglastig.
Würde Niemeyer noch verkaufen und vllt nen bissschen kleinkram u verkaufen, um nen etablierten Mittelfeldspieler zu holen, da Niemeyer sehr spekulativ und er bind 2,5 mios. Borowski verkaufen. Bin überhaupt kein Fan von ihm, wurde gestern mal wieder bestätigt.
Sturm ist super.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4154045#4154045
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also danke erst mal für deine Hilfe.

jetzt zu dir:

Tor: mit Drobny und Ersatzmann -> Top kein Handlungsbedarf mehr

Abwehr: Wie der Vorredner schon gesagt hat, zu Nürnberglastig, ich würde einen von beiden verkaufen und entsprechenden Ersatzmann in gleicher Preiskategorie besorgen( Ich persönlich halte mehr von Pinola, also Nilson weg)

MF: Mit Sam und Bender hast du auf jedenfall schon mal 2 gute "Hausnummern" bei dir gesetzt. Arango ist solide. bei Niemyer wird mann sehen. Mit Höger super Backup.

St: Nach meiner Meinung hast du da zwar große Namen, doch ob die was bringen werden weiß ich net. Schechter wird das zwar schwer haben, aber sollte für Punkte gut sein. Kießling sehe ich hinter Schürle und Derdiyok. Huntelaar ist ne Wundertüte, kann sein das er endlich aus seinem Schatten springt oder auch net.

Fazit: Ich würde Hunter, Kießling und Schechter verkaufen und aus dem erlös, was ja doch einiges ist mir andere Stürmer holen, -> Cacau, Novakovic, Dembele, Harnik, etc. und vielleicht noch einen guten MF´ler.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du def. keinen Handlungsbedarf würde ich sagen.

Die Nürnberglastigkeit in der Abwehr sehe ich jetzt als nicht so dramatisch an, v.a. Pinola könnte dir noch Freude bereiten

Dein Mittelfeld ist natürlich nicht schlecht, aber ich würde vllt. sogar Bender verkaufen. Er hat eine super Runde verkauft, denke jedoch die kommende wird nur durchschnittlich,..wäre nicht der erste in diesem Alter dem das passiert Ich denke für das Geld könntest du dir dann nen netten Ersatz kaufen.

Im Sturm würde ich Kießling verkaufen. Ich persönlich sehe Derdiyok vorn und denke Kießlings Vorbereitung gibt allen Anlass, sich Gedanken über einen neuen Stürmer zu machen. Mit dem Erlös kann man sich ja einen netten Ersatz kaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432253

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus, jedoch weiß ich nicht was ich von deinen Sturm halten soll

Bei Hunter ist wie bereits gesagt eine Wundertüte und Kießling ist nur ein Ergänzungsspieler. Stamm wird der wahrscheinlich nicht sein.

Sonst sieht es nicht schlecht aus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.