preload
basicPlayer

Bitte um Tipps, RH 100% :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:43   Titel: Bitte um Tipps, RH 100% :-) Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin hier relativ neu und wollte gerne mal eure Meinung hören Bin mir momentan noch relativ unsicher was meine Aufstellung angeht, finde das alles ein wenig verkorkst.

Tor: Starke (Drobny, Heimeroth)

Abwehr: Vorsah, Noveski, Metzelder, Daems (sonst nur Kleinkram)

Mittelfeld: Risse, Firmino, Ottl, Sahan, Simons (Diego, Josue, Nordtveit, Petit und Kleinkram)

Sturm: Lasogga (S. Hain, Jendrisek, Reisinger)

Hab jetzt noch ein Restetat von knapp 10 Mio € und wollte wohl noch in den Sturm investieren. Momentan sind u.a. Barrios und Dembele auf dem TM. Wen würdet ihr verkaufen, um Barrios zu kriegen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Norden!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie viel Geld hast du denn noch? Ich würde erstmal den ganzen Kleinkrams verkaufen, die mit Sicherheit keine Spekulationsobjekte sind (160 Spieler von Freiburg oder den Aufsteigern). Du hast zuviel Kapital mit diesen gebunden.
Tor: Heimeroth und entweder Drobny oder Starke verkaufen, von denen dann lieber noch den Ersatzkeeper verpflichten.

Abwehr: Metzelder und Daems verkaufen, evtl. sogar Noveski und dafür noch mind. zwei solidere Abwehrspieler holen.
Papadopolous, Stranzl, Höwedes, Rafinha, Reinartz etc.

Mitteldfeld: Diego, Nordtveit, Petit und Kleinkram verkaufen und dann mal vllt noch auf einen Kracher und sicheren Punktelieferanten spekulieren.

Sturm: Kleinkram verkaufen und noch nen gut punktenden Spieler verpflichten.
Rosenberg, Son, Lewandowski, etc.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4154045#4154045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.