preload
basicPlayer

Mein Team Steht bitte Bewerten |RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:08   Titel: Mein Team Steht bitte Bewerten |RH 100% Antworten mit Zitat

Also mein Team sollte so weit stehen Außer im Sturm weiß ich nicht wen ich neben Poldi aufstellen soll

Wir haben angefangen Kein Team + 40MIO dazu haben wir noch 10MIO bekommen.

Also Mein Team:

Tor : Ter Stegen (Heimeroth folgt)

Abwehr : Reinartz - Bruma - Franz (Schmitz)

Mittelfeld : Firmino - Ballack - Perisic - Ekici - Wesley (Feulner , Jajalo , N.Müller )

Sturm : Podolski - XXXX (Arnautovic , Ujah , Schipplock )

Die in der Farbe Orange sollten gesetzt sein aber wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden wer neben Poldi soll !

Auf dem TM heute sind als Stürmer :

Chihi
Obasi
Lakic
Derdiyok

sollte ich mir jemanden von denen kaufen wenn ja wie soll ich den jenigen finanzieren könnte nur Chihi finanzieren um keinen zu verkuafen müsste mir aber auch noch Heimeroth kaufen und mein Kontostand liegt nur bei 988.888€

Gruß Yannik

RH bei Link !

So das ist mein Team auf meinem Konto sind noch exakt :988.888€ drauf !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 19:34   Titel: Re: Mein Team Steht bitte Bewerten |RH 100% Antworten mit Zitat

ManagerY:) hat folgendes geschrieben:
Also mein Team sollte so weit stehen Außer im Sturm weiß ich nicht wen ich neben Poldi aufstellen soll

Wir haben angefangen Kein Team + 40MIO dazu haben wir noch 10MIO bekommen.

Also Mein Team:

Tor : Ter Stegen (Heimeroth folgt)

Abwehr : Reinartz - Bruma - Franz (Schmitz)

Mittelfeld : Firmino - Ballack - Perisic - Ekici - Wesley (Feulner , Jajalo , N.Müller )

Sturm : Podolski - XXXX (Arnautovic , Ujah , Schipplock )

Chihi
Obasi
Lakic
Derdiyok

Tor ist gut besetzt. Ter Stegen hat ne gute Vorbereitung hinter sich.
Die Abwehr ist auch gut, bei Bruma muss man abwarten, wie er sich entwickelt. Reinartz wird sicherlich ähnlich viel Punkte holen wie letztes Jahr und Franz wird dir auch ein Punkte einholen. Hier bist du mMn gut aufgestellt.

Ballack wird dir noch viel Freude bereiten, ich glaube dass er dieses Jahr ordentlich punkten wird. Ich würde außerdem Feulner spielen lassen, er hat heute im DFB Pokal drei Buden gemacht und ich denke er bringt dich weiter als Firmino. Wesley und Ekici sind zuviele Bremer. Die stinken dieses Jahr wieder ab, wie ich leider feststellen musste.

Arnautovic selbes Werder-Problem – Poldi würde ich für 10 Mio auch verkaufen. Irgendwie ist er gar nicht mehr erwuschen in Köln.
Ich würde mir am ehesten noch Derdiyok dazu kaufen. Der Junge ist günstig und ackert viel.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431692
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung gibt es sonst noch welche ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus

Würde neben Poldi, entweder dein vorhanden Schipplock spielen lassen.
Oder hole dir Lakic der wird sicher gut Punkten, mit Derdiyok machst du aber auch nichts falsch Weiß nicht wie dein Konto ist ^^

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432247
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.