preload
basicPlayer

Team fertig (?) RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:52   Titel: Team fertig (?) RH! Antworten mit Zitat

TOR: Ulreich

Abwehr: Fathi - Dante - M. Schäfer
(Mohamad is grad aufm TM, denk der kommt noch dazu)

Mittelfeld: Rudy - P.Ochs - Firmino

Sturm: Schürrle - Mandzukic - Dembélé - Son

Haben diese saison mit 40 mio startguthaben angefangen und sind zu 8 ... also es wären schon noch ein paar gute spieler auf dem TM

bin pro player, also spiele mit 4 stürmern !

RH gibts bei link !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2011 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic verkaufen und dafür am besten Ekici holen, zur Zeit super günstig. Oder ähnliches Kaliber.
Ansonsten sieht es schon wirklich gut aus, vor alldem mit Son und Schürrle.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432247
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Ulreich ein Klasse Keeper, der auf jeden Fall gesetzt sein wird und auch durch die Verletzungen der VFB-Abwehr ordentlich aufs Tor bekommen wird und sich somit beweisen kann. 2

Abwehr: Mit Dante und Schäfer zwei super defensiv-Männer, die ihren Stammplatz sicher haben und gut Punkten werden, von Fathi bin ich kein großer Fan, sein Geld auf jeden Fall Wert jedoch erwarte ich von ihm nicht sonderlich viel, ich würde Mohammed auf jeden Fall noch holen und durch Fathi ersetzen. 2-

Mittelfeld: Rudy wird von Tag zu Tag mehr Wert, halten und schauen wie er sich in der kommenden Saison macht, sonst für den wirklich sehr hohen Marktwert verkaufen und ein passenden Ersatz finden da Hoffenheim diese Saison mMn. nicht sonderlich punkten wird. Ochs wird seine Punkte sicherlich machen, hat eine super Vorbereitung gespielt und bei Firmino muss man meines Erachtens auch abwarten, wie es mit Hoffendem in der kommenden Saison aussieht. Im Mittelfeld würde ich auf jeden Fall nochmal einen starken Mann verpflichten und mind. einer der beiden Hoffenheimer verkaufen! 3

Sturm: Das Highlight der Mannschaft, mit Schürrle + Semele + Son eine Klasse Sturm. Mandzukic als Back up, jedoch vielleicht sogar verkaufen, ein billigeren Back up kaufen und das Geld ins Mittelfeld investieren. 2

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432048
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Sieht wirklich schon gut aus! insbesondere dein Sturm gefällt mir...Mangels Zeit verzichte ich auf Kommentare un benote nur:

Tor -----> 2+
Abwehr: -----> 2
Mittelfeld : ------> 2-3
Sturm: -----> 2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Yakubu

"mangels Zeit" ??? Dann nimm Dir die Zeit bitte, bevor Du solche Beiträge postest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.