preload
basicPlayer

Mein Team 2011/12 RH 100%ig garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:09   Titel: Mein Team 2011/12 RH 100%ig garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ist meine aktuelle Austellung:

Tor: Benaglio
Abwehr: Amedick(wird verkauft), Nilsson, Reinartz, Tasci
Mittelfeld: Großkreutz (wird verkauft), Ekici, Kurzmanovic, Robben
Sturm: Thurk

Amedick und Großkreutz werden verkauft, da ich 6.710.199 im Minus bin.
Falls jemand andere Vorschläge hat immer her damit ^^

Soll ich mir noch einen neuen Mittelfeld spieler hollen oder reichen Tesche und Rosenthal ?

Und soll ich Edu und Olic verkaufen ? Damit ich mir einen besseren Abwehrspieler holen kann ?

Bin gespannt wie euch die Aufstellung gefällt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ManagerY:)

nur halt bei einem anderen Acc.

Tor : Note 2
Abwehr : Note 2-
Mittelfeld : einfach nur Klasse Note 1
Sturm : Note 3

Gesamt 2
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor kann man ja eh nich viel falsch machen, gibt zwar bessere aber auch schlechtere als Benaglio -----------> Note 2

Abwehr:
Solide Abwehr, keine richtige Granate aber alles solide Punkter. reinartz is auch immer mal für Tore gut, Nilsson war schon vor seiner Verletzung in der letzten Saison absolute Klasse. Der Verkauf von Amedick ist sicherlich richtig der ist Ersatz ---------------> Note 2-

Mittelfeld:
Ekici ist natürlich nen guter Mann, denke auch das er bei Weder noch stärker durchstarten wird. Kuzmanovic einer der besten Stuttgarter Mittelfelder, Robben is sowieso ne Klasse für sich. Großkreutz verkaufen ebenfalls gute Entscheidung. Auf jeden Fall starkes Mittelfeld ------------> Note 2+

Sturm:
Finde ich persönlich nicht so stark....Thurk is zwar gut, allerdings spielt er bei einem der schwächsten Teams und dein Ersatz ist auch nicht übermäßig gut -----------> Note 3-----

Würde Edu und Olic verkaufen, dafür nen zweiten Stürmer holen....Wenn dann noch geld über ist noch einen weiteren Mittelfelder holen, Abwehr so lassen.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432190
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor, mittelfeld und abwehr sieht sauber aus ... aber an deiner stelle würde ich wirklich noch den sturm etwas aufrüsten... thurk mag vllt kein schlechter sein, allerdings wird nächste saison grundsätzlich bei augsburg nich so viel nach vorne gehn denke ich ... würde sogar so weit gehn dass ich olic, edu und thurk verkaufe und mir dafür nen stürmer wie babel vorne rein stell
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würd ich den passenden Esratz holen. Note: 2-

In der Abwehr sehe ich gar keine Probleme, va. da du das schwächste Gleid verkaufen wirst. Note 1-

Im Mittelfeld gilt das gleiche wie für die Abwehr,..allerdings fällt Robben eben gerne mal aus, weshalb er mir dieses Geld nicht Wert wäre. Aber das ist eine Glaubensfrage. Note 2+

Im Sturm würde ich Thurk halten. Einer der Augsburger von denen ich mir was erwarte, denke er wird auch im Wert steigen. Olic und Edu werden es schwer haben, auch wenn ich Olic für einen sehr guten Spieler halte. Hier würde ich an deiner Stelle noch handeln. Note 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432253
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Stollunior

Schau mal bitte vor der Abgabe weiterer Bewertungen in die entsprechenden -> Richtlinien.
Deine Beiträge waren teilweise doch recht kurz und knapp geraten...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.