preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung; Rh mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:18   Titel: Bitte um Bewertung; Rh mit Link Antworten mit Zitat

Das Geld ist zur Neige aufgebraucht.

Das ist mein Kader:

TOR:
Kraft Hertha BSC
Jentzsch FC Augsburg

ABWEHR:
van Buyten FC Bayern München
Stranzl Borussia M'gladbach
Badstuber FC Bayern München
Madlung VfL Wolfsburg
Prödl SV Werder Bremen
Bugera 1. FC Kaiserslautern

MITTELFELD:
Ekici SV Werder Bremen
Marin SV Werder Bremen
Rudy 1899 Hoffenheim
Makiadi SC Freiburg
Gebhart VfB Stuttgart
Pranjic FC Bayern München
Cohen 1. FC Nürnberg
Didavi 1. FC Nürnberg

STURM:
Idrissou Borussia M'gladbach
Nemec 1. FC Kaiserslautern
Helmes VfL Wolfsburg

Hoffe auf gute Bewertungen und gebe natürlich auch gerne meine unqualifizierte Meinung ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 2
Du hast zwei Stammtorhüter, die beide ganz gut sind. Eigentlich einer zuviel, das Geld kannst du noch besser anlegen. Entscheide dich für einen und versuche seinen Ersatzmann zu bekommen, dann passt das. Kraft traue ich bei Hertha durchaus eine gute Saison zu.

Abwehr: 5
Van Buyten ist recht unsicher was einen Stammplatz angeht und hat große Konkurrenz (Boateng, Badstuber). Als Backup okay, aber dafür doch recht teuer. Madlung hat auch keinen sicheren Stammplatz und punktemäßig denke ich nicht das er groß was reißt, selbst wenn er spielt. Prödl ist immer noch verletzt und auch sonst kein wirklich guter. Stranzl ist okay, Bugera auch nicht wirklich brauchbar. Also hier könntest du noch einiges tun. Evtl. mit dem Geld vom Torwartverkauf. Eher nach offensiveren Abwehrspielern Ausschau halten, Leute wie Rodnei, Abel (ist bei euch auf dem Markt), Vorsah.

Mittelfeld: 3-
Ekici könnte was reißen, Marin ebenfalls - sicherer Punkter, auch in schlechter Mannschaft. Makiadi, Gebhart und Rudy okay, Didavi könnte in Nürnberg mit etwas Glück einschlagen... insgesamt aber - außer Marin - keine denen man überragendes Punktepotential zutrauen könnte. Sehr durchwachsen.

Sturm: 5/6
Idrissou sofort verticken - spielt bei Gladbach keine Rolle mehr und ihm wurde mehrfach ein Wechsel nahegelegt. Bei Helmes muss man sehen ob er überhaupt zum Zug kommt - war letzte Saison auch nicht überragend. Hier hast du im Prinzip überhaupt keinen der Punkte liefern könnte.

Insgesamt würde ich sagen solltest du - soweit möglich - noch einiges umkrempeln, ansonsten geht das in die Hose. Ein paar solide Punkter her. Im Sturm Idrissou und Helmes weg, für das Geld was sichereres holen was auf den Markt kommt. Irgendein Kracher würde deiner Mannschaft noch gut zu Gesicht stehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431842
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

TW:

entscheide dich für einen und besorg dir den ersatzmann. du sparst geld, dass du besser investieren kannst. würde dazu tendieren jentzsch zu behalten, ist aber gefühlssache. mit ihm und ersatz gibts ne 2.

AW:

deine abwehr ist solide. du wirst eine gute abwehr aufstellen können. gib noch meindestens einen spieler ab, das bringt geld. spielst du nur mit 3 abwehrspielern, würde ich sogar überlegen zwei wegzugeben, wenn sich etwas interessantes auf dem TM tut. 1 (so starker ersatz wie du ihn haben dürftest) reicht. ich würde mich von van buyten oder prödl trennen. überbewertet. 2+

MF:

dir fehlt eigentlich die granate. ansonsten ein solides mittelfeld. versuch noch 2-3 spieler abzugeben, und einen spieler wie götze, schweinsteiger, müller, robben, etc. zu holen. ich würde 5 spieler aufstellen: gebhart, ekici, marin, rudy, und die granate. sollte gut punkten. hier gibts ne 2-

ST:

idrissou ist müll. mit nemec und helmes hast du zwei ordentliche spieler, aber die punkte sind dir nicht sicher. hier musst du aktiv werden. der sturm bringt häufig am meisten punkte. bei dir eher nicht. versuch hier noch geld zu investieren, dass du auf den anderen positionen herausholen musst.

4+
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Entscheide dich für Kraft und hol Aerts als Ersatz. Note 2-.
Abwehr: Außer Stranzl ist eigentlich kein wirklicher Stammspieler dabei. Van Buyten und Badstuber konkurrieren miteinander und binden viel Kapital. Würde mich hier nochmal neu aufstellen und Stranzl behalten. Note: 3-.
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist das Prunkstück deines Kaders. Marin und Ekici werden Stammspieler sein, ebenso wie wahrscheinlich Rudy. Der Rest ist nicht sicher. Auch hier würde ich mich bis auf die 3 genannten nochmal neu sortieren. Note: 2-.
Sturm: Helmes spielt ne gute Vorbereitung, wird aber trotzdem nicht gesetzt sein. Nemec nur Ersatz, Idrissou bei Gladbach längst ausgemustert.
Hier musst du noch was tun. Note 3-.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TOR: kraft hat sich heute ja verletzt, also klar pro Jentzsch. als aufsteiger wird er sicher auch gut etwas zu tun bekommmen. 2-

ABWEHR: baustelle abwehr !!! hast zwar 2 gute verteidiger (vB & badstuber), aber von denen wird nur einer neben boateng spielen. stranzl ist noch ganz brauchbar, muss mann aber scheuen wie sich gladbach diese saison schlägt. 4-

MITTELFELD: ekici war ein guter einkauf, der witrd sich in bremen machen, von marin halte ich nicht viel, da nicht konstant genug. rudy wird sich diese saison machen pranjic ist nur backup und da nicht mal 1. wahl. bei gebhart und makiadi muß mann schauen, haben sich im dfb-pokal ganz gut gemacht
aber alles noch so unausgewogen. 4+

STURM:Helmes wird sicher gut zum züge kommen, hat in der vorbereitung sehr oft getroffen. der rest ist ein totalausfall dringend nachholbedarf. 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.