preload
basicPlayer

Bitte Berwerten! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 09:55   Titel: Bitte Berwerten! 100% RH Antworten mit Zitat

Habe jetzt noch Sigrudson, Clemens, Pezzoni und Pestos verkauft. Um meine Schulden zu tilgen und bin jetzt bei +- 0 und eigentlich fertig mit meinem Kader.

--------------------------Zieler-------------------------
---Schwaab---Toprak---Papadopulus---Geromel---
---------Hajnal---------Reus---------Stindl-----------(Koo)
---------Dediyok------Huntelaar------Barrios-------

Da ich letzte Saison nen sehr breiten Kader hatte und immer die falschen Spieler aufgestellt hab, hab ich diese Saison versucht fast keine Back-Ups zu haben. Koo ist eigentlich auch nur für die ersten Spiele da wo Barrios nicht spielt.

So was meint ihr dazu, schätze mich gegenüber meinen Mitspielern eigentlich locker unter den Top3 ein und bin ziemlich zufrieden was ich aus 13 Mio (zugelöstem Kader) + 20 Mio rausgeholt hab.

Bei Link gibts RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super! Unbedingt aber noch den zweitenKeeper holen, falls sich Zieler verletzt.

Abwehr: Schwaab is halt fraglich, da hohe Konkurrenz. Ich hab ihn jetzt verkauft. Die restlichen, besonders Papa und Geromel UNBEDINGT halten. Super Spieler!

MF: Klingt gut, Koo als Backup jedoch naja. Würde ich aber so lassen, da Hajnal und Reus gut punkten werden. Stindl auch ganz solide.

Sturm: Klingt sehr gut, sofern Derdi und Hunte in Form sind. Barrios leider noch verletzt, aber halten!

Insgesamt ein super Team!!! Bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432409
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut aber Ersatztorwart holen.

Abwehr: Papadopoulos und Geromel auf jeden Fall behalten. Schwaab und Toprak haben allerdings keinen Stammplatz. Würde die beiden verkaufen und in andere investieren.

Mitteldfeld: Die gesetzten 3 sind gut, besonders Reus wird wieder super punkten. Bei Koo bin ich mir nicht sicher was ich von ihm halten soll, allerdings hat Magath sich positiv zu ihm geäußert. Hab ihn auch noch im Kader.

Sturm: Wenn Hunter seine Form findet und Derdiyok weiterhin 1 Stürmer bei Leverkusen ist ein guter Sturm. Barrios ja imom verletzt aber sobald er wieder fit ist auf jeden Fall auch wieder nen super Angreifer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4156041#4156041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.