preload
basicPlayer

Auktelle Mannschaft, bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 13:50   Titel: Auktelle Mannschaft, bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Tor: Kraft

Abwehr: Compper, Vorsah, Westermann, C.Schulz, (Lell)

MF: Sigurdsson, Jurado, Marin (Lala, Polak)

Sturm: Petric, Babel (Guerrero, Olic, Amri)

Habe momentan keine Schulden, habe aber das Gefühl, dass meine Mannschaft zu sehr auf Risiko-Spielern, also Spielern besteht, bei denen nicht klar ist, was sie in Zukunft leisten werden/können (zB Sigurdsson).
Frage daher: Solche Spieler verkaufen und eher auf bewährte Spieler zurückgreifen, die aber nur begrenzt viele Punkte holen, oder behalten mit der Aussicht auf zukünftige "Star-Spieler" im team?
Wäre dankbar für eure Bewertungen und Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal ...

Tor: Sicherer Spieler, vielleicht noch den Ersatzkeeper von denen holen.

Abwehr: Compper, Vorsah und Westermann sind halt so ne Sache. Punkten gut, aber nicht überragend. Aber relativ sicher! Schultz und Lell sind super und werden mit ihren Teams ganz gut punkten.

MF: Ziemliche Wackelkandidaten. Sigurdsson und Jurado spielen nicht immer fix und Marin is abhängig von der eher schlechten Leistung der Bremer. Dein Backup is auch net gesetzt. Da dringend was tun.

Sturm: Petric und Babel sind gute Stürmer, aber auch nicht überragend. Ich würde Petric, Guerrero und Babel halten und Olic und Amri verkaufen und lieber ins MF investieren!

An sich hast du ein gutes Team, aber du meintest ja selbst schon: Risiko ist groß!

Bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432409
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.