preload
basicPlayer

Kader 2011/2012 - Reicht es für die Top 3?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:42   Titel: Kader 2011/2012 - Reicht es für die Top 3? Antworten mit Zitat

Hi Kollegen,

nach einem ereignisreichen Sommer mit vielen Ab- und Zugängen in der Liga und einem Umbruch in meinem Team steht mein Kader für die neue Spielzeit nun - doch ist diese Mannschaft reif für einen Top-3-Platz?

Letzte Saison bin ich 5ter geworden, nun musste ich zwei wichtige Leistungsträger verkaufen und die Last auf mehrere Schultern verteilen, mit dem Ziel die Top 3 zu erreichen.

Hier der Kader, mit welchem ich in die Saison gehen werde:

TOR:

Adler
Giefer

ABWEHR:

Schwaab
Toprak
Wendt
Zimmermann
Lahm

MITTELFELD:

Mendler
Ivanschitz
Sigurdsson
Kagawa
Perisic
Nordtveit
Reus
Lustenberger
Schulz
Wesley

STURM:

Barrios
Gomez
Petric
Obasi

So werde ich die Saison über wohl spielen lassen:

-----------------------Adler----------------------- Giefer
----Wendt---------Schwaab-----------Lahm---- Toprak;Zimmermann
--Perisic----Kagawa---Sigurdsson----Reus---- Wesley;Ivan;Mendler;Schulz
--------Petric-------Gomez------Barrios-------- Obasi

Zum Saisonstart wird Obasi für Barrios spielen, Wesley gegebenenfalls für Perisic und Ivanschitz für Sigurdsson, falls dieser nicht fit ist.

Für die TW-Position versuche ich, Yeldell zu bekommen, müsste dafür aber einen Mittelfeldspieler verkaufen, da ich kein Geld habe.

Als Abgänge stehen Kirchhoff, Yildirim und Kaiser praktisch fest, da ich knapp im Minus bin.

Wichtigste Fragen:
- Ist dieser Kader konkurrenzfähig?
- Wo liegen die größten Schwachstellen, welche Positionen müssen/sollten zukünftig verstärkt werden?
- Wie stehen die Chancen für die Top 3?

Vielen Dank, natürlich bewerte ich das Team von jedem, der mir hilft, auch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Wie du sagst du musst Yelldell oder nen andren Stammtorwart holen.

Abwehr: Einige unsichere dabei. Eigentlich nur Lahm gesetzt und eventuell Wendt. Schwaab,Toprak und Zimmermann werden wohl vorerst auf der Bank sitzen hier musst du also noch in einen Stammspieler investieren eventuell auch in noch einen da Wendt nicht 100% gesetzt ist.

Mittelfeld: Mit Reus und Kagawa haste 2 die denke ich 120+ holen werden. Sigurdsson ist vorerst nicht Stamm wegen ner Verletzung und verpassten Vorbereitung .Nordtveit,Wesley,Ivanschitz,Ebert sind vorerst Stamm allerdings keine übermäßigen Punkter. Bei Perisic wird man sehen wieviel er spielt wird aber auf jeden Fall seine Einsätze bekommen.
Ich würde eventuell Perisic und Sigurdsson verkaufen und das Geld investieren.

Sturm: Sobald Barrios fit ist natürlich bombig vorher auch gut würde allerdings Obasi vll verkaufen um in nen Stammverteidiger und Yelldell zu investieren und vorerst nur 2 Stürmer aufstellen. Eventuell würd ich das Geld auch in de Camargo investieren der ist ja imom bei euch auf dem Markt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4156041#4156041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.