Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:31 Titel: Rumpfteam = Stammteam? |
|
|
Hey zusammen,
wie ihr seht ist mein Kader relativ dünn besiedelt und stellt sich quasi von selbst auf Ich hab vor vorerst im 4-4-2 zu spielen mit Neustädter als einzigem Reservespieler. Im Moment bin ich noch 91k im Plus und hatte eigentlich auch vor mit dieser Mannschaft in die Saison zu gehen. Aber nach den DFB Pokal Spielen bin ich mir nun etwas unsicher.
Wird Russ sich in Wolfsburg durchsetzen können? Diesselbe Frage stell ich mir bei Firmino in Hoffenheim, wobei ich da noch besserer Dinge bin als bei Russ. Und was mit Ballack ist.. nunja.. die Medien haben sein Spiel schlechtgeredet, aber ich würde eher sagen er hat sich der Leverkusener Leistung ab der 60. Minute angepasst... er konnte quasi einfach nicht besser spielen.
Erste Investion wird ein 160k Ersatzkeeper sein sobald ich das Geld dazu habe. Was meint ihr zum Rest des Kaders? RH gibts natürlich sofern ihr mir einen Link dalasst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 15:16 Titel: |
|
|
|
Tor: 2-
Denke Kraft wird hier ne ordentliche Saison spielen, ggf. sobald Geld da ist Aerts als Backup holen, der ist momentan noch verletzt und günstig.
Abwehr: 3
Stranzl und Lell sollten vorerst gesetzt sein und auch ihre Punkte machen.
Svensson und Russ sind Wackelkanidaten, denke sobald A. Friedrich wieder fit ist wird WOB mit Schäfer - Kjaer - Friedrich - Ochs spielen.
Mittelfeld: 2+
Götze ist Bombe und Firminio sehe ich als Geheimtipp für die Saison. War der einzige Hoffenheimer mit guten Ansätzen beim Pokalspiel. Ballack traue ich trotz des Pokaleinsatzes ne Supersaison zu, könnte gut sein dass der Löw & Co für seinen Rausschmiss einen reindrücken möchte. Hab ihn aber selber für 2,2 Mio gekauft und vorgestern für 7,2 Mio verkauft, ist ja auch wahrscheinlich seine letzte Saison. Marin auch gute Wahl, seine Leistung hängt aber auch an der Bremer Mannschaftsleistung und da bin ich mir völlig unsicher für die Saison. Neustädter hat ne gute Vorbereitung gespielt und wird seine Spiele machen als Backup.
Sturm. 2-
Farfan noch angeschlagen und Lasogga zwar mit viel Potenzial, aber muss sich bei Berlin auch erstmal in Liga 1 durchsetzen. Wenn beide spielen gut aber wäre mir zu unsicher.
Fazit:
ggf. Farfan verkaufen und zb. Son holen. Die Differenz könnte in einen Backup für den Sturm wie Schipplock oder Chopo-Mouting investiert werden.
Gruß Mo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 15:46 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke erstmal für deine Hilfe. Hier die Antwort:
Tor: Kraft ist ein solider Keeper, hier noch Aerts und/oder Burchert holen und das passt.
Abwehr: Stranzl wird bei Gladbach eine gute Abwehr mit Dante bilden, guter Griff. Lell und Russ werden wohl beide solide bei knapp 40/50 Punkten rum landen. Svensson ist für den Preis auch kein Fehler.
Mittelfeld: Götze ist ne Waffe, keine Diskussion. Bei Ballack und Marin muss man abwarten...da kann von 30 bis 150 Punkten alles drin sein. Ihre Klasse haben beide schon bewiesen, die Frage bleibt ob sie es abrufen können. Firmino kann ich kaum einschätzen, bekommt aber allgemein gute Kritiken für seine Vorbereitung. Neustädter wird auch den ein oder anderen Einsatz bekommen.
Sturm: Farfan ist klasse. Ich weiß nur nicht wann er wieder fit ist(?) hat sich doch vor der Copa verletzt...Lasogga traue ich auch in der 1.Liga ne gute Rolle und eine zweistellige Trefferanzahl zu.
Fazit: Ein Team mit durchaus einigen Fragezeichen...wenn diese aber einschlagen dann wirst du für dein Risiko mit ner starken Saison belohnt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 18:46 Titel: |
|
|
|
Hey.. erstmal danke für deine Einschätzung, sowas in der Richtung (Tausch Petersen gegen Midfielder) hatte ich auch schon in erwägung gezogen..
Danke nochmal!
Zu deiner Mannschaft:
Tor:
Kraft - Ich denke, er wird diese Saison zwar keine Herausragung sein, aber wohl auch nicht vollkommen versagen.
Abwehr:
Schätze ich generell schwach ein. Konstanter Spieler ist Stranzl. Ich vermute, du wirst mit einer 3-5-2 Aufstellung spielen, das würde ich ändern.
Hier würde ich mir noch einen zusätzlichen Mann holen für.......
Mittelfeld
... Ballack. Im Pokalspiel gegen Dresden zwar nicht der alleinige schuldtragende, aber ich denke, seine besten Jahre sind vorbei. Ich habe ihn nach der letzten Saison auch verkauft.
Trotzdem mit Götze ein starker Spieler. Firmino kann ich noch nichts zu sagen, da er neu ist und ich ihn noch nicht spielen gesehen habe.
Marin halten. Neustädter müsste eigentlich bei BMG im Kader sein, war letzte Saison gesetzt neben Nordtveit, inwiefern, bzw. ob jetzt Konkurrenz auf seiner 6er-Position besteht, mag bezweifelt werden.
Sturm:
Die 2 machen sich.
Noten:
Tor 2-
Abwehr zu diesem Zeitpunkt 4+
Mittelfeld 3+
Sturm 2
LG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.