preload
basicPlayer

Meine erste Saison, mein erste Elf! Bewertung. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 13:53   Titel: Meine erste Saison, mein erste Elf! Bewertung. RH! Antworten mit Zitat

--------------ter Stegen---------------- / H. Müller
---?-----Reinartz------Papa------Kjaer / Maza, Chandler, Schmitz
Salihovic-------L. Bender-------Sahan / Cohen o. Didavi, Torun, Moravek
Stieber---------Pizarro-------Dembele / Pekhart, Babel

Könnt Ihr mir sagen, ob ich so an den Start gehen kann ??? Konkurrenz ist ziemlich stark und ich hab meine erste Saison vor mir !!!!

RH folgt auf Link !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter stegen ist klasse, müller würde ich verkaufen und damit terstegens backup holen

Abwehr: Rainartz ist solide, papa trau ichw as zu ist aber glaub ich nur stammspieler bis metzte wieder fit ist! kjaer ist so ne wackelnummer weil bei wob weiß man nie,vorallem nach der pokalsache xD denke aber das er soldie spielen und punkten wird. würde maza aufstellen,da er stamm spielt jetzt wo niedermeier verletzt ist. chandler sit ein starker backup, würde ihn später für papa tauschen! schmitz ist ähnlich wie kjaer ein wackelkandidat.

Mittelfeld: sali und bender sind stark, sahan trau ich ne solide saison zu. bei den backups siehts mau aus. einzig torun und didavi ahben chancen aufn stammplatz. würde alle verkaufen und mit dem geld nen soliden stammspieler holen zb ivanschitz und draxler! außerdem würd ich dir empfehlen jajalo von deinem gegner zu kaufen,der wird abgehn und ist mit 200k verdammt unterbewertet!

Sturm: babel trau ich ne spitzen saison zu. auch stieber hat bisher super gespielt und trau ihm einiges zu. pizza wird wohl wieder remens lebensversicherung. dembele trau ich was zu,allerdings ist sein mw weit über demw as er kann. würde dembele verkaufen. mit pekhart guten ersatz! beispielsweise novakovic!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4158632#4158632
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.