Hola mi amigo,
dann fangen wir mal vorne bzw. hinten bei Dir an:
Tor)
Dieses Duo hatte ich bereits in der letzten Saison, passt. Von Vorteil wäre allerdings, wenn Tuchel sich mal so langsam festlegen könnte, Unsicherheit kostet Selbtsbewusstsein.
Abwehr)
Hummels ist Mega-Top, Toprak und Bruma wohl Stamm aber zugleich Wundertüten, Wendt muss sich wohl hinten anstellen, Maroh geht wohl noch (2. Liga?!). Hier ist m.E. noch Bedarf, Spieler wie Mohamad, Chandler und auch Molinaro sind aktuell attraktiv und günstig bewertet.
Mittelfeld)
Mendler, Risse, Höger und Kacar dürfen berechtigt auf Stammplatz zu Saisonbeginn hoffen, Gündogan mit viel Potenzial. De Wit, Zeitz und Aycicek m.E. noch nicht einmal Ergänzung. Auch hier würde ich nach günstigen Alternativen wie z.B. Petit, Koo oder auch Rupp Ausschau halten.
Sturm)
Auf dem Papier ohne Frage gut, Stieber aber wohl eher im Mainzer Mittelfeld tätig (Mainz wird's grdstzl. schwer haben diese Saison) und Kiesling wohl nicht Stürmer Nr. 1 (s. DFB-Pokal), bleibt aber abzuwarten. Für beide bekämst Du etwas mehr als 10 Mio. und somit zwei gute Stammspieler im Sturm (gibt einige um die 5 Mio. und auch weniger).
Hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich schon auf Deine RH (s. Link unten)!!
LG,
Oliver
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432671