preload
basicPlayer

Letzte finale Bwertung, RH gibt es auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:41   Titel: Letzte finale Bwertung, RH gibt es auch Antworten mit Zitat

Möchte meinen endgültigen Kader ein letztes Mal bewerten lassen.
Keißling und Trybull sind dann ab morgen weg, hab die für 7,5Mio, bzw. 161.000 verkauft.

Hab dann ab morgen noch knapp 1,5Mio

RH bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1 da Stamm und Reserve.

Abw: Note 2, da die Nürnberger und der Gladbacher zwar Stamm spielen. Aber die sind recht teuer und liefern dafür nur durchschnittliche Punkte. Fehlt letztlich also ein Kracher. Johnson startet hoffentlich durch, wobei das natürlich fraglich is, was jetzt mit Beck und ihm ist. Könnte also auch eng werden.

Mit: Note 2, da mit Bender und Sam zwei gute Leute. Wobei ich mich frage, ob Sam gegen Schürrle und das übrige Lev-MF wirklich wieder verlässlich Stamm spielt. Von daher auch ein wenig Risiko dabei. Arango und Niemeyer dürften Stamm spielen, aber leider in schwachen Teams. Von daher hier vielleicht noch ein bißchen nachbessern, wenn möglich. Höger scheint a ein Geheimtipp hier im Forum zu sein.

Stu: Note 1. Ich denke mit Huntelaar und Nova hast Du zwei Bombenleute. Abzuwarten bleibt, was Lautern macht und wie der Israeli einschlägt. Aber insgesamt drei sichere Starter und Punkter.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432590
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke zur Bewertung. Ich hab ja auch schon geschrieben, dass meine Abwehr verbessert werden muss. Wahrscheinlich wird bei Zeiten Kroos dran glauben müssen.

Zu deinem Team:

Tor: Ist ja immer einfach zu bewerten. Passt einfach immer bei nem soliden Stammtorwart, der nicht all zu teuer ist.

Abwehr: Stranzl ist top. Haste sicherlich auch günstig bekommen. 50 Punkte inner Rückrunde und nie Minus! Nilsson ist leider verletzt und Pinola "nur" Außenverteidiger. Da gibt es also auch etwas zu verbessern.

Mittelfeld: Bender und Arango sind nicht genug. Arango macht durch seine Spielweise bei Sportal zu wenig Punkte. Bender ist nicht sicher als Stammspieler. Kehl und Gündogan könnten es sein. Bender sollteste deshalb vielleicht noch abgeben.

Sturm: Der Sturm macht sichere Punkte. Top!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vorab vielen Dank für Deine Bewertung!

Nun zu Deinem Team:

Tor

Hast nen Stammkeeper, noch den zweiten Ersatzmann und die Sache ist safe.

Note: 2

Abwehr

Hier biste natürlich etwas Nürnberglastig, zudem ist Nilsson erstmal verletzt. Wenn Du noch 1,5 Mille im Plus bist, würde ich hier noch was machen, wenn Stranzl auch noch ausfällt haste nur Pinola (ob Johnson oder Mujdza spielen, weiss ich ehrlich gesagt net). Wenn ein günstiger Ersatz für Nilsson verfügbar ist, würde ich da wohl an Deiner Stelle was machen. Ansonsten punktet Pinola recht konstant, Kosten und Nutzen rechnen sich hier. Stranzl finde ich sehr stark und dazu torgefährlich (siehe Pokal).

Note: (derzeit) 3 -

Mittelfeld

Sam ist stark und dürfte wohl gesetzt sein, habe ihn live in Dresden gesehen, in der guten ersten Halbzeit hat er super gespielt, eine Bude gemacht und mit Schürrle rotiert. Wenn er so weiter macht, wirste viel Freude mit ihm haben. Wenn Arango endlich so spielt wie früher in Spanien, haste da auch einen guten Mann, schiesst auch viele Standards.
Dann komme ich allerdings etwas ins Grübeln. Bender ist sauviel wert derzeit, hat letzte Saison mit Sahin super harmoniert. Aber derzeit ist wohl nur Gündogan beim BVB gesetzt und zuletzt lief neben ihm nicht der Zerstörer Bender, sondern Kehl auf. Befürchte, dass Bender nicht auf soviele Spiele kommen wird und da finde ich 10 Mille deutlich zu viel. Zu dem Preis bekommste andere Granaten, die sicher spielen. Würde versuchen da was zu machen. Zu Niemeyer kann ich wenig sagen, aber zu Werder Zeiten war er nur Backup und spielt meines Wissens eher def. Mittelfeld. Würde ich wohl auch, sofern möglich, tauschen.

Note: 3 +

Sturm

Definitiv Dein bester Mannschaftsteil. Nova punktet konstant und scheint ja derzeit mit Poldi gut abzugehen. Ist unverletzt definitiv ein 100 Punkte Kandidat. Zu Shechter kann ich wenig sagen, aber sollte als Stürmer gesetzt sein und hat kein schlechtes MF hinter sich, dürfte auch einige Punkte einfahren. Huntelaar sehe ich etwas kritisch. Ohne Tor punktet er sehr selten oder bringt Dir nur Minuspunkte. Zudem hat er nun mit Marica (von dem ich auch wenig halte) noch Konkurrenz. Zu dem Preis bekommste andere, gesetzte Stürmer. Sofern verfügbar würde ich ihn tauschen.

Note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.