So dann hier meine RH und mein Senf dazu
Tor: Top besetzt mit Stamm + solidem Ersatz. Mehr muss man hier glaub ich nicht sagen. 1
Verteidigung: Sehr schön find ich hier, dass du auf Diekmeier setzt. Ich trau dem einiges zu. Ist zwar gewagt, aber stark. Die beiden C's (Commper und Chandler haben ihre Stammplätze und sollten demnach gut punkten. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, ists bei Schwaab etwas unsicher, aber viel Einsatzzeiten sind ihm gewiss. Auch die Backups taugen was. 2
Mittelfeld: Kagawa wird wohl einer der besten Punkter der nächsten Saison sein. Top. Soto hab ich selbst und ist ein solider Punkter für wenig Geld. Träsch will ich selber haben und hat sich meiner Meinung nach letzte Saison sehr stark gezeigt - von ihm erwarte ich eine super Saison. Zu Schmiedebach kann ich dir nicht viel sagen, bei dem weiß ich zu wenig Bescheid. Tymoschuck istn super Backup, der zwar nicht immer spielen wird - sollte er aber eingesetzt werden kann der Junge super punkten. Traore ist fraglich, ob er viel zum Zug kommt, aber ansonsten super Spieler. 2
Sturm: Ach der Harnik - als Österreicher ein Riesen Fan von dem Junge, spritzig, technisch sehr versiert, blitzschnell, einer der Aufsteiger der letzten Saison - leider haperts noch an der Chancenverwertung (auch im Nationalteam. Trotzdem würde ich ihn gerne auch in meiner Mannschaft haben, ist aber auch noch nicht auf der TL aufgetaucht. Und Ramos - da muss man abwarten wie fit er nach dem Copa ist, wie gut er sich ins Mannschaftsgeschehen einbindet, aber ich denke die Hertha ist stark, ist hungrig und will mehr als nur um den Abstieg spielen. Demnach darf man hier viel erwarten. Evtl. könntest du hier noch nen guten holen, und evtl. Tymoschuk verscherbeln. Stieber hat meiner Meinung nach ne gute Vorbereitung gespielt, schauen was er drauß macht. 2+
Insgesamt sehr solide aufgestellt, nicht immer die Top-Punkter, aber doch sehr viele Stammspieler, die alle durch die Bank gut punkten werden.