Tor: Super Torwart, gerade zum Kapitän gewählt, wird sicher Punkte bringen
Abwehr: Stranzl wird eine Bank sein, hat er in der letzten Rückrunde bewiesen, Favre wird auf ihn setzen. Bei Kjaer und Molinaro bin ich mir nicht sicher, ob die diese Saison 100% gesetzt sind. Magath sucht noch nen neuen IV und Molinaro und Boka werden um den LV beim VFB kämpfen.
Würde aufjedenfall nach Alternativen in der Abwehr suchen, aber für den Anfang ok!
Mittelfeld: Rudy und Reus, zwei junge talentierte offensive Mittelfeldspieler, die sicherlich viel Freude bereiten werden. Wesley würd ich raus, Baumjohann oder Matip dafür rein, Baumjohann ist vielleicht noch unkonstant aber der wird sich diese Saison voll reinhängen, Matip auf der 6 wird vielleicht nicht spektakulär spielen, schwere Entscheidung da jemanden aufzustellen...
Stürmer: Schürrle, Huntelaar, Derdiyok absolute Spitzenklasse, dazu noch De Camargo der auch seine Leistung bringen wird (Gladbach wird diese Saison viele überraschen)
Vielleicht solltest da einen Stürmer abgegen und gegen nen torgefährlichen Abwehrspieler tauschen. Aber ansonsten sehr gutes Team..
Obs mit den 1000Punkten reicht kann man natürlich nicht wissen, hoff drauf dass alle gesund bleiben, aber ich denke die Achse Stranzl Reus Schürrle wird dir aufjedenfall konstant gute Punkte bringen.
Mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432631