preload
basicPlayer

Mein Team 2011 ..... Bitte um Bewertung & Tipps !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kann ich mit diesem Team was Reißen bei Comunio ?!
Ja .... Min. unter den 1-3 !!!
100%
 100%  [ 2 ]
Nein..... du landest im Mittelfeld !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 13:40   Titel: Mein Team 2011 ..... Bitte um Bewertung & Tipps !!! Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft !

Tor : Neuer

Abwehr : Rafinha , Van Buyten , Schwaab , Kadlec , Geromel , Rincon , Diekmeier
Besic

Mittelfeld : Götze , Ribery , Elia , Skjelbred , Renato Augusto , Leitner , Arslan

Sturm : Mandzukic , Guerrero , Dembele , Arnautovic , Berg

Danke für eure Bewertungen & Tipps , ich Bewerte natürlich eure Mannschaften auch gerne ...... Na dann Viel Erfolg im Neuen Jahr !!!
[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung - dann mag ich mich mal revangieren .

Tor: Neuer ist natürlich spitze! Gerade in der ersten Zeit wird er viel zu tun haben bei den Bayern, zumindest so lange, bis die Abwehr stabil steht. Dann ist natürlich die Frage, ob er sich beweisen kann, wenn er kaum noch was zu tun hat. Sonst der beste Torwart der Welt!

Abwehr: Rafinha super, der wird gut mit Robben harmonieren, allerdings liegt in der Defesive seine Schwäche. Van Buyten, tja bin mir nicht sicher ob er sich nochmal durchsetzen wird, aber er ist ja auch unter Magath im Gespräch. Geromel - klar super, Kadlec auch solide.

Mitteldeld: Mit Götze, Ribery & RA hast du nen hammer Mittelfeld! Bin auch gerade am überlegen, Ribery zu holen, obwohl der sehr verletzungsanfällig ist (siehe momentan). Elia halte ich auch für super, der hat echt was drauf. Also dein Mittelfeld ist echt gut.

Sturm: Guerrero hat zwar jetzt bei der Copa sehr gut gespielt, ob er sich allerdings beim HSV durchsetzetn kann?! Arnautovic halte ich persönlich für einen spitzen Mann, jedoch ist er Abseits des Platzes furchtbar und verbaut sichdadurch immer wieder gute Chancen. Berg als Back-Up gut. Dembele und Mandzukic sehr gut!

Alles in allem find ich deine Mannschaft sehr gut. Thumbs up!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.