preload
basicPlayer

Erste Saison-Bitte Bewertung vor dem ersten Spieltag-RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:44   Titel: Erste Saison-Bitte Bewertung vor dem ersten Spieltag-RH 100% Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung:
Ter Stegen
Abel Tasci Beck (Fathi, Cherundolo)
Tiffert Simons Holtby Ottl Hajnal (Jajalo)
Novakovic Mandzukic (Pekhart, Thy)

Hallo,

Ich hab jetzt noch Rolfes verkauft, dass ich wieder im Plus bin jetzt hab ich ca nach 1,5 Mio übrig, auf welcher Position würdet ihr euch noch verstärken?

Bei Link 100% RH!!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist gut besetzt (ersatz noch holen). Verteidigung ist auch ganz ordentlich, ebenso der sturm. Wenn du noch was verstärken willst, dann das mittelfeld. Rolfes hätt ich persönlich net verkauft

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432704 für RH
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Nun zu dir.

Ter Stegen
guter Tw auch wenn derzeit etwas sehr teuer im MW. Wenn du etwas geld brauchst und ne Alternative wie Drobny für ca 2 Mil kommt würde ich tauschen. Dneke nicht das die sich da viel tun werden. Ansonsten ggf noch heimeroth sichern.

Abel Tasci Beck (Fathi, Cherundolo)
Abel scheint erstmal gesetzt zu sein in Lautern und Amedick verdrängt haben.
beck ist Kapitain bei der TSG, wird solide punkten.
Von Tasci halte ich nicht so viel. Werde nie verstehen warum der mal in der Nationalmanschaft war. Zudem meine ich derzeit verletzten.
Ansonsten in meinen Augen nicht das geld wert.
Fathi ist in Mainz gesetzt, und im Preis/Leistungsverhältnis zb auf jendefall besser als ein Tasci.
Cherundolo in Hannover => weiß ehrlich nicht wirklich wie es um ihn steht.

Tiffert Simons Holtby Ottl Hajnal (Jajalo)
Holtby und Hajnal sind super Leute, beide sehr offensive MF spieler, mit Drang zu Tor.
Ottl, und Simons sind in ihren Vereinen gesetzt. Ottl hat denke ich (leider da ich ihn habe ) Lustenberger verdrängt.
Simons hat Routine und ist einer der Lenker in Nürnberg.
Tiffert ist kein schlechter. Bezweifle aber,dass er erneut so gut spielen wird. Dafür finde ich ihn mit ca 6 Mil MW ziemlich teuer.

Novakovic Mandzukic (Pekhart, Thy)
Nova und Mandzukic sind super.
Nova hat im POkal richtig gut gespielt, und ist in Köln der Knipser.
Mandz traue ich mit Lakic in WOB auch einiges zu. Das es da nicht läuft liegt vor allem an der AW ggf fehledem Spielmacher, aber nicht an den Stürmern.
Pekhart mMn ein guter BU, zu Thy weiß ich nix ;D

insg keine schlechte Manschaft.
AW solide, ggf noch ausbessern für Tasci zb und die Situation in Lautern beobachten ob Abel Stamm bleibt.
MF gut, mit Holtby und Hajnal 2 Top.-Leute.
Sturm ebenfalls gut besetzten.
Hätte gerne Rolfes behalten. jedoch fällt mir nicht wirklich ein wie es hätte klappen können. vlt hätte ich Pekhart und Tiffert abgeben. Hättest zwar an breite Verloren aber vlt an Qualität gewonnen. Ist aber jetzt ja eh hinfällig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.