preload
basicPlayer

Ist die Mannschaft bereit für die erste Meisterschaft? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:14   Titel: Ist die Mannschaft bereit für die erste Meisterschaft? RH Antworten mit Zitat

Nach einem 3. Platz im Vorjahr und einem enttäuschenden 2. Platz dieses Jahr (3 Punkte Unterschied zum Erstplatzierten ) will ich das Ding dieses Jahr unbedingt nach Hause holen!
Was denkt ihr über mein Team?

Kontostand momentan: +/- 0

geplante Transferaktivitäten:

- Bellarabi für 1,3 weg (bin noch am überlegen - aber der Preis spricht für sich)

Würdet ihr noch Änderungen am Team vornehmen oder habt ihr irgendwelche Tipps?

1. ter Stegen
2. Pospech
3. F. Santana
4. Hummels
5. Dante
6. Clemens
7. Mendler
8. Malli
9. Firmino
10. Renato Augusto
11. M. Götze
12. Alaba
13. Ribéry
14. Ekici
15. Babel
16. Bellarabi
17. Kießling
18. Farfan
19. Pizarro
20. Scheidhauer

RH bei Link Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ersteinmal: Super Mannschaft, viele Sorgen würd ich mir da nicht machen!

In der Abwehr hast du bockstarke Verteidiger, die auch vorne immer für ein Tor gut sind.

Das Mittelfeld ist gespickt von spielstarken lauffreudigen Offensivspielern, die hoffentlich verletzungsfrei bleiben (ich denke da speziell an Ribery ) Es besteht die Möglichkeit Ribery zu verkaufen, wenn er wieder fit ist und der Marktwert steigt, da man bei ihm die letzten 2 Saisons nicht gut beraten war (für den Preis). Anderseits Ribery zu verkaufen, und dann ne bockstarke Saison von ihm, die man ihm allemal zutrauen muss, das würde ich auch nicht verkraften !

Angriff auch super, Kießling bockstark, Farfan auch wenn er Bock hat, aber Rangnick wird auf ihn setzen).
Pizarro ist so das Fragezeichen, ein super Knipser, aber auch immer öfter verletzt und kommt halt langsam in die Jahre.
Babel traue ich auch deutlich mehr zu dieses Saison als das was er bis jetzt gezeigt hat.

Ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432631
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey

danke fuer deine hilfe

ich kann meinem vorposter nur zustimmen du hast eine super mannschaft.
das problem wird wohl werden wen du aufstellst

tor: im tor geben sich die einzelnen spieler mMn wenig von daher gut da ter stegen stamm spielt

abwehr: mit dante und hummels zwei sehr starke verteidiger

mittelfeld: hier hast du wirklich sehr viele hochkaräter. ich persönlich halte viel von firmino, renato, götze und über einen ribery braucht man ja nicht reden. dazu hast du einen malli der sich in der vorbereitung auch als sehr talentiert gezeigt hat. einzig und allein von ekici bin ich persönlich nicht so überzeugt auch weil ich bremen keine gute saison zutraue.

Sturm: mit babel farfan und pizarro hast du 3 sichere stammspieler die auch sehr gut punkten werden. bei kießling muss man abwarten wie viel spielzeit er bekommt da zur zeit anscheinend derdiyok vor ihm ist.

alles in allem ne super mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an euch 2 für die RH

Die Fragen die mich mit am meisten beschäftigten sind:

sollte man Bellarabi für 1,3 verticken oder kommt der tatsächlich in einer starken leverkusener Mannschaft zu Einsatzzeiten?

Reicht Pospech in der Abwehr. Hab mich zwar über ihn informiert aber mein Wissen über ihn hält sich doch in Grenzen...bringt der's? Oder lieber ne Offensivkraft verkaufen (wogegen ich mich iwie sträube) und in die Abwehr investieren?

und natürlich:

WAS ZUM GEIER IST MIT TER STEGEN LOS???

er war von anfang an meine erklärter Wunschtorwart und ich konnte ihn für 700.000 kriegen. jetzt bekommt der Junge irgend so eine Medaille überreicht und ist plötzlich 4,X Mille wert....da würd ich ihn am liebsten sofort verkaufen (wenn ich ersatz hätte...). also verticken oder halten...is ja schon ein Guter...

Fragen über Fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich würde mal im bayer leverkusen frage thread nach bellarabi fragen da ich nicht genau weiß welche position dieser im sturm spielt.

pospech ist mMn in ordnung aber auch nicht mehr. er wird ein paar punkte holen.

jo wenn du ersatz hast würd ich ter stegen verkaufen aber solange kein ersatz in sicht ist würde ich ihn halten (ich weiß aber auch nicht wie groß eure comunio ist, bei uns zumindest sind stammtorhüter nicht leicht zu bekommen)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe.
zunächst einmal: verkauf bellarabi. ist stümer nummer 3. wenn überhaupt. davor stehem kießling,deryok, evtl jörgensen. der mw ist super, denn auch iom mf ist kein platz für ihn.

überdies: spitzen team! glückwunsch!
dein team ist im mf und sturm super besetzt, in der abwehr könnte man noch was machen. überleg doch, firmino zu verkaufen und diverse kleine zocker... dann könntest du ja ggf sogar noch boateng,rafinha oder wollscheidt abgreifen. würde dein team verstärken.zu dem bist du im mf ausreichend gut besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Starke Verteidigung, die auch immer für ein Tor gut sind.

Mittelfeld: Auch Top besetzt Firmino, Renato Augusto, Götze, Ribery sind richtig Top. Bei Ekici muss man abwarten wie sich Bremen schlägt. Aber trotzdem Top Mittelfeld!

Sturm: Farfan wird gut punkten wenn er von seiner Verletzung wieder da ist und da auch Ragnick wegen seiner Schnelligkeit auf ihn setzt. Beim Rest hab ich eher meine Zweifel, ob Kießling überhaupt spielt? Und Pizarro ist oft verletz, aber er ist trotzdem für über 10 Tore gut wenn er fit ist. Und Babel wird diese Saison auch besser spielen!

RH, bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432937
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Bewertung.
Nun zu dir.

TW: ter Stegen
Sehe es ähnlich wie du, dass die 4 Mil überzogen sind. Ist zwar ein guter, aber auch er muss ersteinmal beweisen, dass er eine ganze Saison auf hohem Niveau spielen kann. EIn Drobny oder Fährman kosten soweit ich weiß derzeit keine 2 Mil und ich denke nicht, dass sie so großartig schlechter punkten werden. Wenn du ohn hälst noch versuchen Heimeroth zu bekommen.

AW: Pospech, Hummels,Dante, Santana
Ne gute 3er Reihen mit mäßigem BU.
Hummels ist mMn derzeit der beste deutsche IV und zwar derzeit sehr teuer, aber einfach ein richtig guter. Hinten sicher und vorne immer mal für ne Bude gut. Dante habe ich selbst, und ich denke, wenn er von Verletzungen verschont bleibt wird er diese Saison gut Punkten. Bei Gladbach sehe ich neben dem TW in Dante und Reus die einzig beiden wirklich auffälligne Spieler und somit guten Punkter. Dantes Leistungen ragen oft aus dem team herraus und bringen daher meist gute Punkte.
Pospech scheint Mainz gesetzt zu sein. Hat Internationale Erfahrung und zumindestens in El-Quali SPiel fand ich seine LEistung ok. Sonst musste wohl ein wenig abwarten wie es mit MAinz allg,. so läuft dieses Jahr.
Santana als BU ist in meinen Augen nur bedingt gut. >Fällt Hummels aus spielt er, aber wenn einer deiner anderen Stamm AW Spieler ausfällt siehts nicht so gut aus. Würde vlt gegen einen Papadopulus oder ähnlichen tauschen. Der Schalker dürfte noch unter 2 Mil kosten und scheint gesetzt zu sein. Wärst so auch im Hinblick auf Pospech flexibler.

MF: RA, Götze, Ribery, Ekici, Firmino, Alaba, Malli, Clemens, Mendler.
RA, Götze, Roibery alles Top-Leute zu denen man wohl wenig sagen muss.
Ekici habe ich auch und es hängt viel von den Bremer Leistungen ab. Merte scheint zurückzukehren und im Test gegen Everton scheint Bremen ganz gut gespielt zu haben. Denke da ist einiges drin. Wenn Bremen ne ordentliche Saison spielt erwarte ich einige Punkte von ihm
Firmino scheint derzeit gesetzt zu sein. Wäre aber vorsichtig. Persönlich halte ich sehr viel von Sigurdsson und ich denke es wird viel rotiert, wenn Sigi sich nicht nen Stammplatz anderweitig erkämpft. Ansonsten ganz ordentlich.
Alaba erstmal halten auf jendefall. Scheint erste Alternative Links-Außen zu sein. Denke er wird seine Zeiten bekommen.
Malli ist ne Speku zu der ich nicht vie sagen kann.
Ebenso Cklemens und Mendler. Denke beide nicht gesetzt. Wie da Punkte und MW Potenzial aussehen kann ich nicht wirklich beurteilen.

ST: Babel, Kießling, Farfan, Pizarro, Bellarabi, Scheidhauer
Sehe Farfan in deinem Sturm am besten. Ist ein guter Spieler, der auch ohne Tor punktet. Zudem auf Schalke absolut gesetzt. Wenn er wieder fit ist sind denke ich 100P drin.
Kießling ist ein guter, hat aber denke ich zunächsteinmal das rennen gegen Derdiyok verloren. Kann schlecht Einschätzen wie seine Eisnatzzeiten werden. Würde ich aber wohl tauschen.
Pizzarro ist noch nicht fit. Wenn er spielt ist natürlich ein super Spieler, und im Bremer Sturm auch nahezu Konkurrenzlos.
Sollte sich die Bremer AW stabilisieren, kömnnte ich mir gut vorstellen das auch Pizarro die 100P. knackt. Mit MArin und Ekici hat er zwei super Leute hinter sich.
Vom Babel halte ich nict viel derzeit. Hatte mir einiges erhofft als er aus Liverpool kam. Konnte mich aber nicht überzeugen und blieb auch im Pokalspiel blass.
Bellarabi hatte ich selber als Speku und hab ihn aber zwecks Shculdentilgung verkauft. Denke nicht dass wer große Einsatzzeiten bekommen wird. Sollte er jedoch an den Spieltagen 1-3 ne gute Partie ggf mit Tor machen ist auf jendefall einiges an MW drin.

Insg. hast du ne wirklich ordentliche Manschaft. in der AW würde ich nen anderen BU holen. Im Sturm sind noch einige Unsicherheiten aber denke das wird sich auch einpendeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.