preload
basicPlayer

Kaderbewertung Neustart Comunio Mannschaft + 20mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 21:56   Titel: Kaderbewertung Neustart Comunio Mannschaft + 20mio Antworten mit Zitat

hallo

wir starten jedes jahr unsere comunio neu mit mannschaft + 20mio.

dieses jahr stehe ich denke ich gar nicht so schlecht dar dennoch würde ich gerne meinen kader von euch bewerten lassen.

tor: kraft (burchert, aerts)

abwehr: noveski, balitsch, löwe (jantschke, jaissle)

mittelfeld: didavi, gündogan, götze, reus, josue (matip, gogia)

sturm: son, mak

ich werde mir auf jeden fall noch einen stürmer zulegen sobald ein geeigneter kandidat auf den tm kommt. vll auch zwei wenn ich geeigneten ersatz für son finde da dieser doch einen hohen mw hat und ich nicht wirklich abschätzen kann was für eine saison er spielt

achja ich hab noch ca 5mio geld übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wenn ich du wär würd ich son für aktuell über 7mio verkaufen, dann hast du 12mio und kannst deine abwehr verstärken oder so ein knüller wie schürrle neben mak setzen, der dieses jahr durchstarten wird. gut gekauft o. zugelost!

didavi wird wohl kein stammspieler werden, aber mit matip und gogia hast du gutes backup. gogia isn 160.000 geheimtipp, mal schaun was er bringt. gündo+götze+reus is natürlich n traum.

wir spielen genauso wie ihr mannschaft+20mio!

viel glück noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke

bei link gibts natuerlich RH
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Kraft - guter Torwart. Mit ein wenig Spielpraxis und dem Vertrauen von Trainer + Vorstand wird er ne gute Saison spielen!

Abwehr: der schwächste Teil deiner mannschaft. Balitsch wird wohl spielen aber gerade ohne einen Adler im Rücken wird es die lev Abwehr nicht leicht haben - auch wenn sie eigentlich ne Top Mannschaft haben. Löwe hat in den Testspielen ordentlich gespielt erwarte aber keinen Stammplatz. Es gibt schließlich noch Schmelzer und evtl Großkreutz. Dafür dass er in deiner MAnnschaft Stamm spielt wäre mir das Risoko zu groß.

Mittelfeld:

Dein Prunkstück. Durchweg Top Leute. Didavi bleibt zwar abzuwarten aber denke er wird in Nürnberg gut spielen und Ekici ein würdiger Nachfolger werden. Zudem stark bei Standarts. über Reus, Gündogan und Götze brauchen wir nicht reden und Josue ist einer von FM's Lieblingen.

Sturm:

Mak hat halt Talent, wie der Spielt bleibt abzuwarten. ich finde er ist'n guter BAckup. Son behalten oder nicht ist wohl DIE Frage der letzten Tage. Keine Frage der Junge hat Talent, aber ich persönlich finde nicht dass er 7,X Mille wert ist. Auch wenn die möglichkeit besteht dass du dir in eine paar Wochen in den Arsch beißen willst würde ich ihn wohl für den Preis verscherbeln und einen sicheren Punkter holen.

Fazit:

Definitiv in der Abwehr nachrüsten, evtl dafür sogar im Mittelfeld zurückstecken, einen Star verkaufen um eine ausgewogenere Mannschaft zu bekommen - auch wenn's schwer fällt Je nach eurem TM kannst ja mal nach Wollnscheid, Rodnei, Dante oder Konsorten Ausschau halten. oder Geromel bei genügend Kleingeld.

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432837
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

GGTop muss ich zu 100 % zustimmen.
Würde derzeit versuchen Russ und Kuzmanovic zu bekommen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432834
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Nun zu dir.

Tor: Kraft+ Ersatzleute
Habe Kraft selbst, und traue ihm auf jendenfall ne ordentliche Saison zu. In München hat er ne gute Ausbildung genossen, und das er was kann hat er auch schon gezeigt. Denke mit dem Vertrauen der Manschaft und des Vereins werden diese guten Leistungen auch konstanter.
Mit den Ersatzleuten bisste auf der sicheren Seite.

AW: Noveski, Balitsch, Löwe (Jantschke,Jaissle)
Hier besteht in meinen Augen auf jedenfall noch Verbesserungspotenzial.
Noveski ist ein guter, aber dann wird es schon ein wenig kritischer.
Löwe scheint für die ersten Spieltage gesetzt zu sein. Die Frage ist, was passiert wenn Schmelzer wieder da ist.
Balitsch wird zwar seine Einsatzzeiten bekommen denke ich, aber soweit ich weiß, ist er kein Stamm Spieler.
Mit Jantschke aus Gladbach und Jaissel von Hoffenheim hasste in meinen Augen 2 Stammspieler, gute günstige BU. Für deine Stamm AW würde ich aber noch verstärkung suchen.

MF:Güdogan, Götze, Reus, Didavi, Josue( Matip, Gogia)
Götze und Reus sind in meinen Augen Top-Leute. Dazu brauch man nicht viel sagen.
Gündogan auf ein guter, denke er wird über kurz oder lang mit bender die 6er Position einehmen, und da die offensievere Rolle spielen. Somit sollte er auch ganz gut Punkten.
Didavi ist soweit ich weiß nicht Stamm in Nürnberg. ggf, nach den ersten Spieltagen verkaufen. josue ist kein schlechter, aber ein mieser comunio spieler. scheint stamm zu sein, aber selbst n der WOB Meister-Saison hat er nicht sonderlich gut gepunktet.
Matip scheint bei RR die NAse vorn zu haben im Duell mit Kluge. Daher würde ich ihn in der Anfangsaufstellung auf jedenfall Didavi vorziehen.
Zu Gogia kann ich leider gar nichts sagen.

ST: Son, Mak
Ist ne Wundertüte. Habe beide auch und erwarte mich auch einiges.
Son ist derzeit natürlich sehr gehyped und auch überdemensional teuer. trotzdem traue ich ihm einige Punkte zu. Bei gutem Ersatz überlege aber auch ich ihn zu verkaufen.
Bei Mak ist die Frage wie viel Einsatzzeiten er in Nürnberg bekommt, Denke er kommt erstmal nur von der Bank. Auf jedenfall ne Speku wert in meinen Augen. Wie viele Punkte es schlussendlich werden , werden wir sehen

Insg ein guter Kader. Verbesserungen würde ich aber in Sturm und AW noch vornehmen.

[/i][/code]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.