Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
der Harzer
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 10:33 Titel: Kaderbewertung Neustart RH! |
|
|
|
Tag zusammen, es ist wieder Saisonanfang und das Glück nimmt seinen Lauf. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mein Team steht. Aber in Sachen Abwehr und Sturm ist wohl noch das eine oder andere Fragezeichen nach dem Pokalspieltag aufgetaucht.
Zur Ausgangslage, wir sind eine ProCom und starten jede Saison neu ohne Team mit 40mio. Finanziell bin ich derzeit im Plus, so dass es um die reine Bewertung des bisherigen Kaders geht.
Freue mich über Eure Meinungen und helfe bei Link, wie immer, gerne zurück:
TOR: Wiese (Mielitz)
ABW: Amedick - Franz - Bastians - Schmitz (Boka/Oczipka)
MIT: Holtby - Ebert - Makiadi - Marin - Kvist (Tesche)
STU: Son (Szalai)
Danke!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:22 Titel: |
|
|
tor: passt
abwehr: amedick und franz sind nicht 100% stamm wie es derzeit aussieht, da soltlest du drüber nachdenken
mittelfeld: Holtby, ebert, kvist find ich gut, makiadi sicherlich ein billiger füllspieler, aber das passt. ich würde mir für marin einen anderen holen...bei bremen stimmt es vorne und hinten nicht, das wird wsich auf marins punkte ausschlagen.
sturm: son scheint gesetzt, szalai verletzt. son sit derzeit 7,2mio wert....ich würde ihn verkaufen und mir davon 1 oder 2 stürmer holen. bei hamburg fehlen derzeit noch einige spieler wie guerrero und daher ist sons platz für mich kein 100%iger
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4157947#4157947
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 21:40 Titel: |
|
|
|
Erst mal danke für deine Hilfe, hier die versprochene RH
Tor: Bin ich auch der Meinung dass sich die Keeper nicht viel schenken. Weise/Mielitz passt.
Abwehr: Von Schmitz halte ich nichts. Auf Freiburg wird ne schwere Saison zukommen. Mal sehen wie sich Bastians da behaupten kann wenn er wieder fit ist. Auch Franz und Amedick haben momentan keinen Stammplatz (wobei ich das v.a. im Fall Franz nicht verstehe). Boka wird sicherlich auf den ein oder anderen Einsatz kommen, auch Oczipka. Momentan sind sicherlich beide aber etwas hinter Molinaro bzw. Kadlec anzusiedeln. Zwar zum Großteil gute Kicker in deiner Abwehr, aber wenns blöd läuft spielt am ersten Spieltag keiner...
Mittelfeld: Hier siehts anders aus. Holtby, Ebert und Kvist dürften zu Beginn erst mal gesetzt sein und dir im Saisonverlauf auch gut Punkte versprechen. Marin hat sicherlich auch ein großes Potential, die Frage ist eben wie es bei Werder diese Saison läuft...Makiadi und Tesche sehe ich kein großes Punktepotential
Sturm: Son ist so ne Sache...Talentiert ja...aber in der Buli hat er noch nicht viel gezeigt (auch aus verletzungsgründen). Bei dem immensen Marktwert würde ich eher auf einen Stürmer vertrauen der seine Klasse in der Bundesliga schon nachgewiesen hat. Szalai ist an sich kein schlechter, wird aber in der Vorrunde vorraussichtlich nicht zum Einsatz kommen.
Fazit: Im Endeffekt ein ordentlicher Kader (wenn Marin keine arg grottige Saison spielt), mit ein bisschen Feintuning ist sogar noch mehr drin.
|
|
| Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 20:48 Titel: |
|
|
|
sorry für die später antwort und danke für deine hilfe.
tor: alles bestens, super Stammkeeper und passenden Ersatz.
Abwehr: Franz is nen solider Mann, Bastians und Schmitz durchaus Talente die ihr Potential dieses Saison zu vielen Punkten ummünzen KÖNNTEN. Amedick wohl nur Ersatz, den und einen der reservemäner verkaufen und dafür nen neuen Stammverteidiger holen
Mittelfeld:
Holtby is super, marin hat auch sehr viel Punktepotential, hängt aber viel von Werders saison ab. ebert kein übermäßig guter, aber wohl solider Punkter, Kvist wird wohl erstmal von der Bank zu Einsätzen kommen. Makiadi durchschnittlicher MF, wird aber nen paar Punkte sammeln, is auf jeden Fall ok.
Sturm:
Son is zwar nich der ganz große Name, ist aber ein riesengroßes Talent....Hier steckt eine Menge Potential. Szalai ist auch gut wenn er zurück ist und schnell zu alter Form findet.
Hoffe ich war dir ne Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.