preload
basicPlayer

Zwischenstand: SpVgg Vogel, mit Titelambition !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 20:00   Titel: Zwischenstand: SpVgg Vogel, mit Titelambition ! Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 5 behalten + zulosen + 9 millionen - geringe Prämien.
Anfangs hatte ich das Glück Cisse und Robben für 57,5 Millionen zu verticken.
Mit dem Geld konnte ich schon in einige Spieler investieren und wollte mal die ein oder andere Meinung zu meinem Kader einholen, aus Spaß am Spiel:)

Momentan sieht meine Aufstellung so aus:

Obasi - Gomez - Schürrle (Lassoga, Kießling)
robben - Gündogan - Hajnal - Kuzmanovic - Götze (Barnetta)
Lahm - höwedes - rafinha (pospech, stranzl, prödl)
Adler (Yelldell)

Gespannt und stolz bin ich auf Lassoga und Obasi, von beiden verspreche ich mir mindestens eine große MW-Steigerung.

Barnetta wackelt, allerdings kann da noch viel passieren.

edit: 8.8 Stieber weg, Schürrle da.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2011 19:38, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

*Push* Rh ist ehrensache !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

tw is top vllt noch den erstaz holen

ja in der abwehr macht es sinn noch einen top mann zu hoel und vllt einen besseren back up

mittelfeld soweit ok aber fehlt mir ein kracher

und der sturm is top

note 2-

mit dem team denke ich kaum das du meister wirst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112133#4112133
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ILMS
Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien und halte Dich daran.

@DerVogel

für ILMS ist natürlich keine RH erforderlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 08:48   Titel: Re: Zwischenstand: SpVgg Vogel, mit Titelambition ! Antworten mit Zitat

DerVogel hat folgendes geschrieben:

Kießling - Gomez - Lassoga (Obasi, Stieber)
Vidal - Gündogan - Hajnal - Kuzmanovic (Barnetta)
Lahm - Prödl - Pospech
Adler

Tor: Top, dazu noch 2./3. Tw von Bayer holen sofern möglich.
Note 1-

Abwehr:
Lahm ist einfach zu wenig, da sollten m.E. (besonders wenn Geld keine Rolle spielt) noch mindestens 2 gestandene Verteidiger plus ein (günstiges) Backup her.
Note 4

Mittelfeld:
Vidal, Gündogan, Hajnal, Kuzmanovic (+ dann ggf Robben) liest sich doch schon sehr gut. Ob Gündogan die grossen Fussstapfen Sahins ausfüllen kann muss sich erst noch zeigen, ich persönlich bin von ihm noch nicht so überzeugt. Hajnal halte ich für Top, ebenso Kuzmanovic (wg. Standards), Vidal ist gar keine Frage sofern der in der BuLi bleibt. Barnetta halte ich nichtmal für einen sinnvollen Backup, den würde ich verkaufen. Solange Du Robben noch nicht hast solltest Du hier ebenfalls noch nachbessern, können ja erstmal durchaus günstige Spieler sein in der Preisklasse 2-3mio.
Note 2

Sturm:
Gomez ganz klar erste Wahl solange er weiter trifft. Kiesling ist in Leverkusen wohl auch gesetzt, bleibt abzuwarten wie er dann trifft/punktet. Von Lasogga erwarte ich persönlich nicht allzu viel, da würd ich eher versuchen Ramos zu verpflichten. Obasi & Stieber sind beides Top-Spekus die sich auch als Punktegaranten erweisen könnten.
Hier würde ich nur nachbessern wenn der Geldbeutel das hergibt, Mittelfeld und Abwehr hätten imo mehr Priorität.
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

kucken wir uns mal dein Team an.

Tor: Adler ist natürlich gut, fehlt noch Yeldell, aber das weisst du sicherlich
Note 2

Abwehr: Ein bisschen dünn. Nur Lahm als punktelieferant ist zu wenig. Dazu zwar noch Pospech und Svensson als wahrscheinlich Stammspieler bei Mainz, aber viel Punkte bringen die wohl nicht. Wie du schon sagst da fehlt noch was. Mit Höwedes wärst du schon mal viel besser aufgestellt. Ich würde dann aber trotzdem noch einen gestanden Verteidiger dazu holen.

Note 4

Mittelfeld: Das ist auf jeden Fall sehr stark, vllt etwas zu einseitig, da 2 dortmunder 2 leverkusener und 2 stuttgarter aber trotzdem gut. Sofern du tatsächlich Robben bekommen solltest, wäre das schon sehr gut. Im Moment würd ich aber noch sagen

Note 2

Sturm
Du hast mit Gomez den besten Sturm der Liga und dazu noch 4 weitere Stürmer, die auch viel bewirken werden diese Saison. Damit kannst je nach Spieltag gut variieren. Gefällt mir

Note 1-2

Also: In der Abwehr müssen noch 2 Leute her, und im MIttelfeld noch ein richtiger Kracher, dann wirst du keine Sorgen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke, )
es hat veränderungen gegeben !
bitte um neue meinungen,

ich helfe auch gerne bei link.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

vorab, Deine Mannschaft liest sich klasse und ich würde sofort tauschen ..zur Bewertung..

Tor)

Adler top, leider verletzt, zu Yelldell vermag ich nur wenig zu sagen, aber bei den torhütern sind die punktedifferenzen eher noch am geringsten. Note (aktuell): 3

Abwehr)

Lahm, Höwedes und Rafinha Top, Stranzl ebenfalls Top und fast zu schade als Back-Up. Ggf. Tausch Rafinha gg. Stranzl in Deiner Startfirmation. Pospech und Prödl als Backs vollkommen o.k.!

Mittelfeld)

Allesamt geil, sorry, aber ist so. Erwarte von Stuttgart ebenfalls eine gute Saison, daher Hajnal und Kuz vollkommen vertretbar. Hinter Barnetta sehe ich als Stamm bei Lev ein Fragezeichen, ggf. umrüsten auf z.B. Ebert, Arango etc.

Sturm:

Ebenfalls Top, lediglich bei Kies bin ich mir noch nicht sicher, ob er es in die Stammelf bei Lev packt, hier evtl. Tausch vornehmen, für das Geld gibt es z.B. einen Mandzukic, welchen ich z.B. vorziehen würde!!

Freue mich auf Deine RH zu Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432671

Vielen Dank vorab und LG,

Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist wohl einer der stärksten Keeper, leider zurzeit verletzt, allerdings haben die Leverkusner mit Yelldell einen erfahrenen Ersatztorwart, der meiner Meinung nach gut Leistungen bringt. 1

Abwehr:
Durch die Bank Top Spieler mit - für Verteidiger - riesen Punktepotential. Lahm, Höwedes und Rafinha sind alle gesetzt. Was willste hören ? Stranzl istn super Verteidiger, schade nur, dass ein gewisser österreichischer Nationaltrainer das net checkt... (sry für OT, aber das musste sein!) Dennoch Stranzl istn super Backup. 1

Mittelfeld:
Auch im Mittelfeld lese ich nur große Namen. Robben hatte glaub ich die meisten Punkte pro Spiel der letzten Saison (~9 Punkte). Gündogan wird sich meiner Meinung nach gegen Kehl durchsetzen (auch wenns nochn wenig wackelt). Hajnal und Kuzmanovic sind gesetzt, beides starke Punkter. Tja der Götze, den hätt ich selbst gerne. Er war einer DER Spieler der letzten Saison - super Spieler. Barnetta als Backup ist ein wenig gewagt, weil man einfach nicht weiß, ob und wie viel Einsatzminuten er bekommt. Ich hoffe - er kriegt seine Chance, weil er schießt seit Jahren die besten Ecken der Liga. 1-2

Sturm:
Gomez ist gesetzt, 200+ Punkte in der letzten Saison sagen wohl alles. Kießling konnte sich wohl nicht gegen Derdiyok durchsetzen und ist somit anfangs nur Ersatz. Stell hier lieber Lassoga oder Obasi auf (ich würd ersteren aufstellen). Stieber istn solider Backup, Kießling würd ich verkaufen und n anderen Spieler dafür kaufen. 2+

Insgesamt TOP-Kader mit Meisterschaftspotential. Gespannt was da rauskommt am Ende der Saison.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432704
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bock auf RH?!?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@g-soror

...48 Stunden hat er ja Zeit

@DerVogel

...aber dann bitte auch erledigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sry !
ich dachte der thread wäre tot, weil sich dort nichts mehr getan hat und er auch nicht mehr auf seite 1 stand. ich hole es sofort nach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.