Moin!
Dann kommen wir mal zu Deinem Team:
Tor
Stammkeeper plus Ersatzleute. Die Kiste ist dicht und die Hertha wird wohl einiges aufs Tor bekommen, da könnte Kraft sich gut beweisen.
Note: 2
Abwehr
Pospech fand ich bei Mainz bisher sehr überzeugend, dazu schön günstig. Weiss net, ob es da bei Mainz große Konkurrenz gibt, nicht, dass er eines von Tuchels Rotationsopfern wird. Dante ist meiner Meinung nach einer der besten Innenverteidiger der Liga, dazu macht er auch mal gerne ne Bude. Piszczek sehe ich hingegen etwas kritischer. Ist "nur" Außenverteidiger und somit von der Position her wenn nur Vorlagengeber und nicht wirklich torgefährlich. Und in einer super Saison der Dortmunder hat er die 100 Punkte net geknackt, sollte Dortmund nun schlechter spielen, wird er deutlich schlechter punkten. Er ist für mich ein Abschusskandidat, sofern in Euer Megacom gute und günstige Verteidiger verfügbar sind. Hier kannste Kohle machen, um im Sturm bzw. MF nachlegen zu können.
Note: 2 -
Mittelfeld
Mit Salihovic und Hajnal haste zwei Topleute, torgefährlich, Vorbereiter. Sehr gut. Bender ist grds. ein guter und solider Punkter, allerdings hat Kloppo angekündigt, "schmerzhafte" Entscheidungen zu treffen. Gündogan scheint gesetzt zu sein und derzeit ist ein Kehl sehr stark und hat meines Wissens öfters in der Startelf gestanden als Bender. Ich halte viel von ihm, aber er ist , wie fast alle Dortmunder, krass gehyped mit über 10 Mille. Zusammen mit dem Risiko, dass er nicht mal in der Startelf steht, würde ich mir überlegen, ihn zu verkaufen bzw. bei soviele Mitspielern nen Deal einzuleiten, z. B. Kohle plus nen interessanten Stürmer oder einen anderen guten MF Mann. Arango hat bisher nicht gezeigt, was er wirklich kann, aber für den Preis ist er ok. Risse wäre mir zu unsicher bei Rotationsmainz. Malli auf jeden Fall ne interessante Speku.
Note: 2 -
Sturm
Schreibste selber, dass es ne unsichere Kiste ist. Pizza trotz Verletzungen letzte Saison noch ordentlich in nem leider schlechten Team von Werder gepunktet, aber leider sehr verletzungsanfällig. Kießling habe ich selber gerade verkauft. Bei der Megacom haste wahrscheinlich wenig Auswahl, im Zweifel würde ich hier Kießling als erstes abgeben bzw. tauschen, sofern Mitspieler das wollen

Mak soll sich ja derzeit durchgesetzt haben, könnte Dich also noch etwas rausreissen. Zu Eigler kann ich wenig sagen, hat bisher nie groß gepunktet, also konstant, mal ein gutes Spiel, aber neben Licht auch viel Schatten.
Note: 3 +
Schreib' bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433097