| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 13:20 Titel: 40 Mille,keine Spieler,Eure Meinung zu meinem Team!RH logo!! |
|
|
Moin Leute!
In unserer langjährigen Com haben wir mal einen Neustart hingelegt, 40 Mille ohne Spieler, um mal wieder neuen Schwung reinzubringen.
Habe auf ne günstige Abwehr und nen günstigen Torwart gesetzt, Mittelfeld ist recht konservativ, ich finde ordentlich, Sturm ist ok, habe Kießling gewinnbringend verkauft und habe nun noch etwas Kohle übrig, warte noch auf einen guten Stürmer.
Mein Team derzeit:
Jentzsch (plus Ersatzleute)
Dante - Pinola - Möhrle - Svensson (Eggimann)
Kagawa - Tiffert - Pinto - Reus (Speku Vermouth)
Ya Konan - Cacau (Spekus/Backups: King, Sobiech)
Ich weiss, sind wenige Leute, aber lieber Klasse statt Masse.
Nun bin ich auf Eure Meinungen und gerne Verbesserungsvorschläge gespannt!
Bei Link helfe ich sehr gerne zurück, also haut in die Tasten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 14:46 Titel: |
|
|
Ich finde einen dünnen Kader echt okay, wenn man mit 40 Mio neu anfängt. Dein Team schätze ich schon für ziemlich gut.
Tor: Solide
Abwehr:In der Abwehr haste nen gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Nichts überteuerters und zumindest zwei torgefährliche IV.
Mittelfeld: Finde ich auch überzeugend. Der Kagawa, echt wenn der so fit bleibt, was man von dem sieht ist hammer. Reus kann ich natürlich, genauso wie Tiffert, begrüßen. Mal sehen was Kaiserslautern ohne Moravek und Lakic anstellt. Vermouth hatte ich auch mal als Speku. Pinto mag ich einfach nicht. Der sollte raus
Sturm: Konan-Cacau ist sehr solide. King könnte die richtige Speku sein. Eberl hat ihn trotz Verletzung nur für ein Jahr geliehen. Soweit ich weiss sogar ohne Kaufoption. Dann muss man ihn ja auch spielen lassen...
Also, wie Eingangs erwähnt gefällt mir dein Team schon sehr gut. Pinto würde ich persöhnlich durch einen wie Simons ersetzen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4161096#4161096
|
|
| Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 16:37 Titel: |
|
|
Tor:
Stammkeeper und Ersatz vorhanden, demnach keine Beanstandung, so viel tun sich Torhüter ja nicht ------> Note 2
Abwehr:
Mit Dante hast du hier einen super Mann, auch Pinola punktet jede saiso konstant und ist ein solider Spieler. Svensson zwar nich top aber in Ordnung. Von Möhrle halte ich persönlich nicht sooo viel, wird mMn oftmals Minus holen bei einem schwachen Augsburger Team. Keine überragenden Leute, abr venünftige Abwehr --------------> Note 3
Mittelfeld:
Hier bin ich wirklich begeistert. Kagawa sowieo unfassbar stark, Tiffert schon letzte Saison stark als bester Vorlagengeber und auch diese Saiso sehe ich ihn stark. Pinto punkten auch jedes Jahr solide bis gut und Reus ist einer der stärksten Flügelspieler der Liga. Vermouth als Speku auch gut.
-----------> Note 1-
Sturm:
Starker Sturm, Ya Konan wird, auch wenn er dieses Jahr wohl nicht zwingend wieder so oft trifft wie letztes Jahr, wieder gut punkten, Cacau is sowieso immer für Tore gut -----------> Note 2
Insgesamt starkes Team. RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432692
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 16:54 Titel: |
|
|
Tor: Naja, Jentzsch ist kein Mann vol Weltformat, aber bei den Keepern tut sich ja eh nicht so viel. Aufgrund der Ersatzleute sage ich hier Note 2-.
Abwehr: Dante und Pinola top, Möhrle und Svensson sind für mich eher Spieler unteren Bundesliganiveaus. Note: 3.
Mittelfeld: Gut! Kagawa schon wieder gut in Torlaune, Tiffert wird seine Leistung der letzten Saison wohl nicht wiederholen, aber trotzdem gut punkten. Pinto ist solide und Reus ne absolute Rakete. Note: 2+.
Sturm: Naja, beide sind anfällig für Verletzungen. Wenn jedoch beide fit sind, wirst du hier ordentlich Puntke machen können. Aber wie gesagt, sehr riskant! Note: 2.
Insgesamt hast du ein ordentliches Team wie ich finde. Auch ich bevorzuge "Klasse statt Masse", macht in meinen Augen bei Comunio eindeutig mehr Sinn als 30 Spieler zu haben die eh nix reissen
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4153016#4153016
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 19:01 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Einschätzungen, dann will ich mal n paar Sätze zu deinem Team schreiben.
Tor: Jentzsch + Ersatzleute gibts nicht viel zu sagen, in Augsburg wird einiges auf die Kiste fliegen, da bin ich mir sicher
Abwehr: Dante super, hab ihn ja selbst, Pinola wird auch ne konstante Saison spielen, Svensson find ich persönlich nicht schlecht....super günstig und Potenzial nach oben, Möhrle mag ich persönlich überhaupt nicht, Eggimann wird denk ich wenig spielen
Mittelfeld: Kagawa ist einfach n klasse Spieler, Tiffert wird denk ich nicht nochmal sone Saison hinlegen, dennoch n solider Punkter, Reus wird auch konstant punkten, Pinto mag ich persönlich nicht so sonderlich, wird ne durchwachsene Saison mit 96 haben, Vermouth muss man mal gucken wie viele Einsätze er bei Lautern kriegen wird
Sturm: Ya Konan ist ansich n guter, wird aber mit 96 die Vorsaison nicht wiederholen können, Cacau find ich n guten Stürmer, wenn er fit bleibt wird er dir konstant Punkte einbringen, King und Sobiech find ich nicht so wirklich prickelnd, aber man weiss ja nie was so alles passiert, sone Saison ist bekanntlich ja recht lang.
Fazit: viel Qualität, allerdings kaum Backups....verletzungstechnisch darf da also nicht so viel schief laufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 19:25 Titel: |
|
|
|
starkes team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 10:24 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Nun will ich mal bei dir gucken
Tor:
Jentsch finde völlig in Ordnung, Wie du selber ja auch schon sagst, nehmen sich die Torleute fast alle untereinander kaum was. Ersatz ist auch da, sehr schön.
Note: 2
Abwehr:
Dante ist einer der auffälligsten Abwehrspieler der Liga (spielerisch und auch vom Aussehen  ) und punktet auch dementsprechend gut. Pinola ist auch ein guter, gerade auch offensiv immer mal wieder mit einem gutem Abschluss. Svensson ist vom Preis/Leistungsverhältnis top. Möhrle und Eggimann sehe ich weniger stark und würde ich im Laufe der Saison dann für einen etwas besseren Spieler eintauschen.
Note: 3
Mittelfeld:
Gefällt mir gut. Kagawa wird sicher eine starke Saison spielen. Ist sehr torgefährlich und spielt auch sonst sehr sehr auffällig, was sportal mit guten Noten belohnt. Tiffert ist beim FCK einfach der Dreh- und Angelpunkt. Er macht sehr viele Assists und hat dadurch auch schon in der letzten Saison sehr gut gepunktet. Reus ist für mich sogar noch stärker als Kagawa. Spielt zwar "nur" bei BMG, aber ist dafür superstark im Abschluss und spielt teilweise fast wie ein Stürmer bei BMG. Pinto finde ich so eine Sache, ich persönlich traue H96 nicht nochmal eine solche Saison zu, was sich natürlich auch deutlich in den Punkten wiederspiegeln wird. Würde ihn auch eher gegen einen bessereStürmer oder Mittelfeldspieler eieintauschen.
Note: 2+
Sturm:
Ya Konan, dein nächster Spieler von H96, bei ihm sehe ich es ein wenig anders als bei Pinto. Denke er wird auch in einer schwächeren Saison gut punkten. Cacau finde ich sehr gut, er punktet seit Jahren sehr gut und ich bin mir sicher, dass er auch diese Saison wieder gut abgeht. Und er hat wohl beim Promikochen gewonnen, was natürlich nochmal ein fetter Pluspunkt ist.  Beides Stürmer punkten vorallem auch ohne Tore, was ich megaangenehm finde.
Note: 2+
Insgesamt würde ich wohl mit deinen ersten Prämien in der Abwehr ein wenig nachbessern und möglicherweise Pinto abgeben und mir dafür einen "sichereren" Spieler kaufen.
Gruß Adrian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde