preload
basicPlayer

Kader bewerten - Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:30   Titel: Kader bewerten - Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader.

Aufstellung am ersten Spieltag:

Kraft
Hummels - Rafinha - Papa
Gündogan - Rolfes - Renato - Ochs - Firmino
Petric - Obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Kraft ist okay. Noch die Ersatzleute besorgen dann wirst du da gut punkten. Note: 2.
Abwehr: Hummels, Rafinha und papadopoulos sind alle gesetzt in ihren Teams und sehr gute Jungs. Zudem sind Hummels und Rafinha für einen Abwehrspieler extrem torgefährlich. Note: 2+.
Mittelfeld: Rolfes und Ochs sind mMn nicht gerade top - Gündogan okay, Renato Augusto ne Granate. Firmino ist mit Risiko verbunden - ich hab ihn allerdings auch und bin der Meinung, sein Marktwert wird explodieren diese Saison. Stani ist zudem von ihm sehr angetan. Note: 3+.
Sturm: Petric und Obasi sind sehr verletzungsanfällig. Bei Obasi gibt es zudem eine hohe BANKGEFAHR. Aufpassen. Hier würde ich so bald es geht nachbessern. Note: 3+.

Insgesamt ordentliches Team denke ich, deine Abwehr sticht dabei heraus! Gut so.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4153016#4153016
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also Tor sollte ok sein

AW : In meinen Augen eigentlich ganz gut würde nur Papa tauschen

MF : Würde ich nachbessern Ochs spiel wohlt hinten rechts MF platz verschenkt RA TOP Gündo könnte was werden und ?????

ST : in meinen Augen 5 da solltes du nachbessern

also viel erfolg und hilf mirhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433167
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.