preload
basicPlayer

Neues Team - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:51   Titel: Neues Team - RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,

also haben vor ca. 3 Wochen ne neue Liga aufgemacht mit 20Mio. Startkapital + Team. Was haltet ihr von meinem jetzigen Team bzw. wo seht ihr noch Steigerungsbedarf? Bin über jede Hilfe dankbar.

Als Startformation ist vorgesehen:
Fährmann
Lahm - Kadlec - Pospech
Tiffert - Hajnal - Marin - Polanski - Hegeler
Novakovic - Ujah

RH ist selbstverständlich! Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (Starker) Stammtorhüter plus Nummer 2. Besser geht's nicht. Note: 1

Abwehr: Lahm punktet auf jeden Fall gut, Pospech hat mir in der Vorbereitung gut gefallen. Von Kadlec halt ich auch viel. Allerdings wird's Pospech generell mit Mainz diese Saison schwer haben. Dazu kommt, dass du nur Außenverteidiger hast und mit Verhaegh nur einen (verletzten) Backup. Ein gesetzter IV würde dir bestimmt noch gut tun, um auf sicher zu gehen.
Note: 3+

Mittelfeld: Auch hier fehlt die der richtig große Knaller (Götze, Robben...), Tiffert und Hajnal sind schonmal aber sehr gut. Der Rest hat durchaus Potentzial (Marin, Hegeler). Polanski, Lanig und Bargfrede würd ich über lang abstoßen, von denen halte ich persönlich nichts (mehr).
Note: 3

Sturm: Novacokic ist ein guter, der wird (wieder) punkten. Ujah braucht glaub ich noch ein Jahr, wirkt noch sehr hektisch und überhastet am Ball. Ich glaube auch, dass es diese Saison für Mainz eng wird, deswegen beide (Choupo und Ujah) abgeben und demenstprechend in der Größenordnung nachholen. Note: 4+

Im VGL. zu den anderen bist du aber ganz gut aufgestellt, vor allem zum Start.

Hoffe ich konnte dir helfen. RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433285
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.