Hallo,
wir starten jedes Jahr von vorne mit 40 Mio Kapital.
Saisonstart war ja Ende Mai. Jetzt habe ich bisher darauf einen 68Mio-Kader gebastelt. (Die Konkurrenz ist leider auch nur mittelmässig in meiner Com)
Ich hätte eine Bitte, dass ihr meine Spieler nach folgendem Schema bewertet:
* zum einen würde ich gerne unterscheiden zwischen
MW-Potential und
Punkte-Potential. Deswegen würde ich gerne zu beiden Kriterien eine Bewertung haben (pro Spieler).
* als Bewertungschlüssel könnt ihr 7 Werte von 3fach-Minus bis 3fach-Plus vergeben {---, --, -, o, +, ++, +++}.
D.h. ein Spieler mit ++ in MW-Potential sollte eurer Meinung nach gute Chancen haben, in der nächsten Zeit stark zu steigen.
* und am Schluss noch schnell - wie im Forum hier üblich - je eine Schulnote zu jeden Mannschaftsteil (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm)
Ich mache euch eine Schablone für meinen aktuellen Kader mit meiner eigenen Einschätzung.
Dann braucht ihr nur die Bewertung so abändern, wie ihr es für richtig halten und habt damit sehr wenig Aufwand.
| Code: |
=== Tor ===
* Varvodic
MW: ---
Note Tor ---> 6
=== Abwehr ===
*) Subotic
MW: ++
*) Rodnei
MW: +++
*) Mertesacker
*) Noveski
MW: o
*) Naldo
Note Abwehr ---> 2
=== Mittelfeld ===
*) Reus
*) Salihovic
*) Gustavo
*) Kehl
Note Mittelfeld ---> 1-
=== Sturm ===
*) Ya Konan
*) Pizarro
*) Derdiyok
MW: +
*) Olic
MW: -
Gesamtnote Sturm ---> 1-
|
also versucht euch einfach mal !
Wer Fliesstext zu einzelnen Spielern oder Mannschaftsteilen schreiben will, kann das natürlich gerne machen.
Eure Meinung über die einzelnen Spieler anhand des Aufsplittens in Punkte- & MW-Potential fände ich schon sehr interessant !!
Langfristig plane ich ein 3-4-3.
Natürlich steh als allererstes ein vernünftiger Torwart an.
Danach würde ich Wackelkandidaten wie Derdiyok & Kehl als nächstes Austauschen. Ich hoffe das beide im MW noch gut steigen, sobald sie aufgestellt werden. (Bei Olic habe ich die gleiche Hoffnung)
Und am Schluss aus dem bestehenden 4-4-2 noch ein 3-4-3 machen, sobald etwas Kohle reingekommen ist.
RH gibts auf gleichem Level wie hier investiert wurde. Einfach Link dalassen !