Hallo Halle,
eins vorweg: Finde es schon mal gut, dass du dein Team mit Spielern von (fast) allen Vereinen zusammengestellt hast. Damit bist du eig. relativ unabhängig von einzelnen Formkurven.
Tor: Für den Marktwert würde ich mir eher jemand anderen als Jentzsch holen. Einfach weil ich denke, dass in Augsburg die Gefahr am höchsten ist, mal eine "Klatsche" zu fangen. Außerdem ist ein Fährmann oder Wtklo zB auch noch billiger. Jentzsch ein grundsolider Keeper, daher:
3 -
Abwehr:
Scheinbar kriegt Bremen ja nochmal die Kurve, Mertesacker war heut ja völlig ok. Auch Schulz/Broewers finde ich eine sehr gute Wahl, besonders vom Preis/Leistungsverh.
Von Mohamad bin ich persönlich nicht so überzeugt, seine Punktwerte sind selten richtig gut. Daher "nur"
2
MF:
Finde die Kombi Holtby/Jurado nicht gelungen, v.a. weil die sich ja gegenseitig Konkurrenz machen. Jurado wära bei mir ein Verkaufskandidat.
Bei Holtby bin ich nicht sicher, Anlagen hat er, der Trainer setzt auf ihn, aber das heute war ja gar nix. Aber denke der bringt seine Leistung sicher noch.
Firmino. Potenzial zum Überraschungsspieler der Hinrunde, scheint sich endlich an die BuLi gewöhnt zu haben. Preis/Leistung (heute) super.
Raffael. Grundsolide denke ich, hat schon gezeigt was er drauf hat. Denke auch er wird sich seinen Stammplatz zurückerobern.
Baumjohann/Mendler als Back-Up sind zu wenig, da Mendler nicht gesetzt und B. auch ein Schalker. Zumindest aus dem Trio Jurado/Holtby/Baumj. würde ich mindestens(!) einen verkaufen.
Note 4 (knapp an der 4 -/5 vorbei)
Sturm:
Ramos/Ya Konan: Sind gesetzt und haben auch immer gute Leistungen gezeigt/Leistungsträger. Mandzukic eher ersetzen (ich denke Lakic wird ihn, wenn wieder gesund, verdrängen)
Mak als Back-Up spielt zwar auch selten, hat aber zumindest gute Chancen seinen MW zu steigern und sich vllt. auch in die Mannschaft zu spielen. ABER: Finde nicht dass Mak als Stürmer was nützt, der ist eher off. MF.
Note 3
Fazit: Wenn du Mandzukic verkaufst (9Mio.) und Baumjohann/Jurado (1,3 Mio.+3,6 Mio. =4)) verkaufst hast du fast 15 Mio. um noch zB einen Götze nachzulegen oder 2/3 gute Punktebringende Stammspieler oder Mandzukic kannst du vllt. in einem Paket für gute Spieler tauschen?
Würde auf jeden Fall noch am Kader arbeiten.
Link für
RH hier