preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Umbruch erforderlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 17:07   Titel: Bitte bewerten, Umbruch erforderlich? Antworten mit Zitat

Hi,

bis vor ca 3 Stunden war ich eigentlich der Meinung, dass ich ein ganz ordentliches Team zusammengekauft hätte, aber nach den Spielen von heut bin ich doch recht nachdenklich....
Könnt ihr mal eure Meinung zu meinem Team abgeben?
(RH bei Link)

Jentzsch
C. Schulz - Brouwers - Mertesacker (Mohamad)
Firmino - Jurado - Raffael - Holtby (Baumjohann / Mendler)
Ramos - Mandzukic - Ya Konan (Mak)

Geld hab ich noch ca 1,5 Mio.

Danke und Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Halle,

eins vorweg: Finde es schon mal gut, dass du dein Team mit Spielern von (fast) allen Vereinen zusammengestellt hast. Damit bist du eig. relativ unabhängig von einzelnen Formkurven.

Tor: Für den Marktwert würde ich mir eher jemand anderen als Jentzsch holen. Einfach weil ich denke, dass in Augsburg die Gefahr am höchsten ist, mal eine "Klatsche" zu fangen. Außerdem ist ein Fährmann oder Wtklo zB auch noch billiger. Jentzsch ein grundsolider Keeper, daher:
3 -

Abwehr:
Scheinbar kriegt Bremen ja nochmal die Kurve, Mertesacker war heut ja völlig ok. Auch Schulz/Broewers finde ich eine sehr gute Wahl, besonders vom Preis/Leistungsverh.
Von Mohamad bin ich persönlich nicht so überzeugt, seine Punktwerte sind selten richtig gut. Daher "nur"
2

MF:
Finde die Kombi Holtby/Jurado nicht gelungen, v.a. weil die sich ja gegenseitig Konkurrenz machen. Jurado wära bei mir ein Verkaufskandidat.
Bei Holtby bin ich nicht sicher, Anlagen hat er, der Trainer setzt auf ihn, aber das heute war ja gar nix. Aber denke der bringt seine Leistung sicher noch.
Firmino. Potenzial zum Überraschungsspieler der Hinrunde, scheint sich endlich an die BuLi gewöhnt zu haben. Preis/Leistung (heute) super.
Raffael. Grundsolide denke ich, hat schon gezeigt was er drauf hat. Denke auch er wird sich seinen Stammplatz zurückerobern.
Baumjohann/Mendler als Back-Up sind zu wenig, da Mendler nicht gesetzt und B. auch ein Schalker. Zumindest aus dem Trio Jurado/Holtby/Baumj. würde ich mindestens(!) einen verkaufen.
Note 4 (knapp an der 4 -/5 vorbei)

Sturm:
Ramos/Ya Konan: Sind gesetzt und haben auch immer gute Leistungen gezeigt/Leistungsträger. Mandzukic eher ersetzen (ich denke Lakic wird ihn, wenn wieder gesund, verdrängen)
Mak als Back-Up spielt zwar auch selten, hat aber zumindest gute Chancen seinen MW zu steigern und sich vllt. auch in die Mannschaft zu spielen. ABER: Finde nicht dass Mak als Stürmer was nützt, der ist eher off. MF.
Note 3

Fazit: Wenn du Mandzukic verkaufst (9Mio.) und Baumjohann/Jurado (1,3 Mio.+3,6 Mio. =4)) verkaufst hast du fast 15 Mio. um noch zB einen Götze nachzulegen oder 2/3 gute Punktebringende Stammspieler oder Mandzukic kannst du vllt. in einem Paket für gute Spieler tauschen?
Würde auf jeden Fall noch am Kader arbeiten.

Link für RH hier
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.
Gibt es noch mehr Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitteschön
Ich warte noch auf die Rückhilfe...Link steht ja oben
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das was picwoody geschrieben hat ist in manchen Bereichen völliger Mist.
Kommen wir zu deinem Sturm. Wie kann man so etwas 3 nennen??? Ya Konan, Mandzukic und Ramos ist ein Top Sturm. Außerdem war Lakic nicht verletzt. Mandzukic ist ein Magath Spieler und hat bei solchen Leistungen seinen Stammplatz sicher. Lakic war noch einer von Hoeneß Einkäufen, daher wird der bei einem möglichen Cissé Kauf eher Stürmer Nr. 3 bzw. 4.
Also lass deinen Sturm so wie er ist. Mit Mak hast du auch noch ein Top BU.

MF und Abwehr finde ich eher mittemäßig. Christian Schulz und Merte keine Frage sind gesetzt und ganz ordentlich für den Preis. Der 3. Mann ist dein Problem, da Brouwers kein Stammspieler ist und Mohamad in einer wackligen Kölner Defensive auch nicht grade Top ist. Hier noch einen soliden dritten Mann holen. Muss gar nicht teuer sein. Denke da an Pospech, Maza oder sowas in der Art.

Im MF gefällt mir nur Holtby zu 100%. Lass dich nicht von der heutigen Leistung beeindrucken. Traue Schalke durchaus noch was zu.
Firmino kann man halten. Der wird Einsatzzeiten bekommen und könnte eine große Überraschung werden. Verkaufen würde ich aber ganz klar Raffael, da er keinen Stammplatz hat, mitunter lustlos spielt und da Hertha mehr als einen MF Platz nicht erreichen wird. Jurado muss auch ganz schnell weg. Für das Geld bekommst du bessere Alternativen. Die Backups sind voll in Ordnung.

Hoffe konnte dir bissl was helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobi Wi,
danke für deinen Input.
Wenn ich Raffael verkaufe (wären ca 4 Mille) plus das was ich noch auf dem Konto hab, könnte ich ca 5,5 investieren.
Wen würdest du da vorschlagen? (Hab hier mal die rausgesucht, die im MF spielen, dem Computer gehören und zwischen 2 und 6 Mille liegen):

1. Ballack 4.370.000 0 Computer Midfielder
2. Barnetta 2.160.000 0 Computer Midfielder
3. Blaszczykowski 3.740.000 0 Computer Midfielder
4. Gentner 2.310.000 0 Computer Midfielder
5. Hunt 2.020.000 2 Computer Midfielder
6. Ilicevic 4.890.000 0 Computer Midfielder
7. Jurado 3.220.000 0 Computer Midfielder
8. Marin 5.430.000 0 Computer Midfielder
9. P. Ochs 3.140.000 4 Computer Midfielder
10. Perisic 5.510.000 0 Computer Midfielder
11. Rausch 4.020.000 2 Computer Midfielder
12. Riether 2.800.000 0 Computer Midfielder
13. S. Pinto 3.470.000 2 Computer Midfielder
14. Sahan 2.230.000 0 Computer Midfielder
15. Salihovic 5.800.000 7 Computer Midfielder
16. Schmiedebach 2.470.000 2 Computer Midfielder
17. Sigurdsson 5.610.000 0 Computer Midfielder
18. Soto 2.340.000 4 Computer Midfielder
19. Träsch 5.980.000 2 Computer Midfielder
20. Tymoschuk 3.720.000
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Halle

erledige bitte die fehlenden Rückhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Rh kommt heut Abend!
-Done
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.