preload
basicPlayer

Mein neuer Kader! RH 100% Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 10:50   Titel: Mein neuer Kader! RH 100% Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

dies ist nach einer längeren Pause mein Comeback bei Comunio und ich spiele für dein Einstieg mit zwei Mitspielern in einer Community, in der alle ohne Spieler mit 40 Mios gestartet sind.

Mein Kontostand liegt derzeit bei 6,4 Mios und der Fokus liegt in der Hinrunde natürlich einerseits darauf, möglichst Punkte zu sammeln, andererseits den Marktwert deutlich zu steigern, um spätestens in der Rückrunde mit Topstars noch mehr Punkte zu holen.

Ihr solltet deshalb auch das Marktwertpotential bei eurer Bewertung berücksichtigen.

Auch für Tipps, was ich ändern sollte, bin ich natürlich sehr dankbar.

Wie bewertet ihr meine Mannschaftsteile und wo seht ihr Bedarf und wie würdet ihr handeln?

RH in gleicher Qualität ist für mich absolute Ehrensache! Bitte einfach Link angeben.

Gruß,
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Wie ich sehe hast du einen sehr großen Kader mit vielen billigen und unbekannten Spielern. Einige von denen könnten sich diese Saison zu richtig guten Spielern entwickeln. Da hast zum Beispiel im Sturm Thy und Mölders die nicht so bekannt sind aber von denen ich viel halte. Die könnten große überraschungen werden. Rosenberg, de Camargo und Cacau sind immer für ein paar Tore gut. Note 1-
Im Mittelfeld könnten Moravek, Baumjohann, Bickel und Töre ihren MW vervielfachen. Mit Robben hast du natürlich den Star in deiner Mannschaft. Note 2+
Deine Abwehr gefällt mir nicht so gut. Papadopoulos ist top und Diekmeier ist auch gut. Wenn sich Verhaegh Svennsson entwickeln und Simunek wieder fit ist wäre sie ganz gut. Ich würde dann in der RR vielleicht einen Wollscheid, Hummels oder Subotic... holen. Note 3+
Im Tor hast du Heinz Müller, einen soliden Torwart aber du hast noch keinen BackUp für ihn. Hier würde ich versuchen Wetklo zu holen. Note 2+

MFG Jonas javascript:emoticon('')

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433604
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede 60 Spieler

Weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber fange ich mal beim Tor an.

Ok Müller, ist gesetzt. An sich ein starker torwart, aber vielleicht wäre es gut ein starken BackUp zu holen

Verteidigung: Russ, Papadopoulos & Diekmeier würde ich spielen lassen, ein paar kannst du eigentlich auch verkaufen. ^^

Mittelfeld: Torun, Ebert, Carlitos*, Töre, Moravek, Baumjohann, Kroos, Robben, Arango, Didavi, behalten. Der Rest kann weg.
* Carlitos auf jeden Fall behalten, er wird bald wieder Fit sein, und ist ein Super Talent, ich würde bei ihm Abwarten ob sich was Bombastisches tut wegen dem Marktwert. Aber Top Mittelfeld, schön breit besetzt.

Sturm: Cacau, Rosenberg, Mölders, Edu, Hanke, de Camargo würde ich behalten, den rest verkaufen.
Würde Cacau auf jeden Fall beim nächsten Spiel aufstellen, er scheint wieder 100%fit zu sein nach der OP.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.